Talente Ressourcenworkshop /Seminar Linz

Delfine

Mitglied
Registriert
12. September 2005
Beiträge
517
Ort
OÖ Linz
zum Thema Wer bin ich - was brauche ich um glücklich zu werden und wie kann ich es erreichen? "Strategieplan" - anhand des Geburtsbildes (psychologische Astrologie) und besonders der Mondknotenposition.

plane ich einen Workshop ein Seminar in Linz im Sommer
Ich stelle mir eine Kleingruppe vor, wo wir gemeinsam in der Gruppe jeder sich selbst und die anderen neu entdecken kann.
Ist durchaus auch geeignet als reiner Berufs (iS von Berufung)findungsworkshop, wo man seine Stärken (und Schwächen) ausloten kann und herausfinden, wo man am besten ERfolg hat. Erfolg im Sinne von Erfolg bedeutet, so zu leben wie man will.

Wer hat daran Interesse ? Vom Inhalt her können wir dann nach Interesse der Teilnehmer auch variieren. (delfine@utanet.at )
 
Werbung:
Zurück
Oben