Taimie´s Plaudereckchen

Ja... meine Freundin hat ma da so einiges erzählt, welches Schicksal manche Kinder haben.

Ich bin Chefsekretärin in einer Rechtsabteilung - welche Firma, weißt du ja schon anhand meiner Mail-Adresse :)
 
Werbung:
na das is sicher ah net immer einfach, dem chef alles recht machen, seine launen aushalten....
da bist ja immer voll in der schusslinie oder?
 
he taimie
dein kartenlege thread wird immer wieder rausgefischt - ein hinweis? ;)

LG
 
Nun ja so wie es aussieht ;)

Nur für mich is es das gewesen.....mach mich doch nicht wuggi für Menschen die es nicht zu würdigen wissen!!!!
 
na das is sicher ah net immer einfach, dem chef alles recht machen, seine launen aushalten....
da bist ja immer voll in der schusslinie oder?

Ja, du sagst es. Es ist wirklich nicht immer leicht.

Ich bin sozusagen in der "Mitte" - die Mitarbeiter auf der einen Seite - und auf der anderen der Chef.

Und dann noch die ganzen "oberen" :)

Wie gesagt, es hat alles seine Vor- und Nachteile, wie wir vorher schon geschreibselt haben. Die anderen können halt um vier den Bleistift fallen lassen und keinen kümmerts was und ich "muss" immer anwesend sein.
 
na da brauchst aber auch gute nerven........

da is mit kindern leichter, da hab ich einen auftrag, aber mit kollegen is des immer so a sache :(
 
Werbung:
Nun ja so wie es aussieht ;)

Nur für mich is es das gewesen.....mach mich doch nicht wuggi für Menschen die es nicht zu würdigen wissen!!!!

versteh ich :)

ich finds halt irgendwie lustig weil der thread immer wieder auftaucht - du sollst wahrscheinlich nicht aufhören :)
aber wuggi machen braucht man sich auch nicht!!
 
Zurück
Oben