Taimie´s Plaudereckchen

Werbung:
Naja... zum im Büro sitzen passts eh... wenn die Sonne draußen scheinen würd, würds uns ja auch nicht freuen :clown:

Aber a bissi wärmer könnts schon sein, sonst dreh ich ma wieder die Heizung auf *brrrrr*
 
mir schlägt trübes wetter oft auf die stimmung
neumond ist auch

naja, schau ma mal ;)
 
sowieso :D

so morgen ab 14:00 is sicher besser, da bin i nämlich wieder daheim ;)
 
Das schon :)

Dafür muss ich jeden Tag da sein - du nicht, oder? Ich nehm an, du hast Nachtdienst?
 
ich hab radldienst - 24 std dienst, 3 tage frei wenn alle gesund sind und keiner im urlaub ist :)
sehr angenehm ;)
von mo - fr, ich glaub ich könnt das nicht (hab ich nur als ferialpraktikantin gemacht)
 
Werbung:
Ja, wie mans halt gewöhnt ist.

Ich arbeit von MO - FR, hab halt nur das Wochenende, um was zu erledigen. Du kannst unter der Woche auch mal was erledigen.

Hat alles seine Vor- und Nachteile :)
 
Zurück
Oben