Tageslegung

isabaux

Mitglied
Registriert
23. August 2008
Beiträge
272
Ort
Hannover
Hallo Ihr Lieben,

meine Frage war ganz banal wie wir mein Tag? Meine Karten sind die blaue Eule.

Wolken (6) Mond (32) Herz (24)

Ich versuchs jetzt mal.

Es geht um unklare Gefühle in Herzensangelegenheiten. Sich nicht sicher sein was und ob man fühlt und ob man die Beziehung eingehen soll oder nicht.
Könnten die Wolken (dunkle Seite nach recht) auch mein Ex sein? Das er sich nicht sicher ist was er will und was er machen soll. Da sich der Mond in die mitte gelegt hat ist das dann das Hauptthema.

Bitte helft mir. Ich bin mir noch so unsicher.

Vielen Dank im voraus.

Lg
isa
 
Werbung:
Hallo!
Ich würde sagen, dass du wegen einer Liebesangelenheit noch sehrunklare Gefühle hegst, ja das dich das fast in eine depressive Stimmung reißt.
Die Quesrumme ist der Sarg....eine festgefahrene Situation.

Liebe Grüße
amiga
 
Hallo isa

Der Sarg steht aber auch für Krankheit und Ende, das könnte bedeuten dass du seelisch Mühe hast weil der Mond in der mitte liegt also dein Gefühlsbereich betrifft. Es könnte auch heissen dass du Sehsucht hast nach einer Partnerschaft, nach Liebe.

Nicht all zu ernst nehmen, ich versuche einfach das zu deuten was ich in den Karten sehe, muss noch viel lernen.

Herzlichst lilit02
 
Werbung:
Zurück
Oben