tageskarten zum mitdeuten :-)

selene26

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. August 2011
Beiträge
3.420
Ort
Tirol
Hallo ihr Lieben,

ich komm mit meinen heutigen Tageskarten wieder einmal nicht so gaaanz zurecht. Zur Legung:



Für mich gibts da jetzt 2 Möglichkeiten. Entweder bringt eine Reise eine Veränderung in Liebesdingen (für heute hätte ich aber keine(n) Reise/Ausflug geplant)

Oder es kommt ganz allgemein eine Veränderung in der Liebe.
Die QS ist 8 - was auf ein Ende (evtl. mit Neuanfang) hindeutet?

Wie seht ihr das?

Danke & sonnige Grüße
selene26
 
Werbung:
es gibt veränderungen in liebessachen oder sachen die dir am herzen liegen, du sehnst dich heute danach und es tut sich auch was in einer gewißen sache ;)
 
danke montschitschi für deine deutung :)
stimmt das schiff symbolisiert ja auch die sehnsucht. bin ja schon gespannt - das mit der "gewissen sache" klingt ja fast schon gefährlich ;-)
 
schiff- das schiff fährt langsam. kann auch ein transportmittel sein! es geht hier um ein tagesablauf. biste heut schwer aus bett gekommen?
 
hallo lucylu,

also heut war eigentlich mal einer der tage wo ich leicht aus dem bett gekommen bin. in der arbreit gings heut ziemlich langsam, aber dann wären die störche und das herz noch offen?

lg
 
störche, naja kann viel heissen bei ner frau. du weisst, typisch frau. aber ich denk mir du hast veränderung im koppe. die liegen aufn klee, du wirst das richtige machen. versteck noch das türmchen. schatz, flieg da raus.

das herz, ja klar liegt uffn schiff. ich hoffe nicht, das du aufn abend sehnsucht nach liebe bekommst.

insgesammt. die veränderung wird langsam kommen. der sarg, naja bei heisst es kummerfrack

versteckte karten park und baum.
 
schatz flieg da raus? bin doch single?!?

und was können mir die versteckten karten noch sagen?

find deine deutungsmethode interessant, danke :)
 
mitte. turm-störche du sollst aus dem turm fliegen. der turm ist kalt und hat hohe mauern. man ist einsam dadrin.

ja was kann park und baum heissen???? erzähl mal

der park is draussen/öffentlch
baum kann vieles sein. schüttel deine blätter lol. nein. krankheit, wachstum usw
 
hmmm ... der turm bedeutet ja auch amt oder bank oder so nicht wahr?
vielleicht sollt ich die arbeit heute arbeit sein lassen und endlich schaun, dass ich rauskomme :-D
 
Werbung:
störche, naja kann viel heissen bei ner frau. du weisst, typisch frau. aber ich denk mir du hast veränderung im koppe. die liegen aufn klee, du wirst das richtige machen. versteck noch das türmchen. schatz, flieg da raus.

das herz, ja klar liegt uffn schiff. ich hoffe nicht, das du aufn abend sehnsucht nach liebe bekommst.

insgesammt. die veränderung wird langsam kommen. der sarg, naja bei heisst es kummerfrack

versteckte karten park und baum.

liebe lucylu,

kannst du mir erklären, wie du bei dieser legung die "versteckten karten" findest/deutest?

liebe grüße peppeno
 
Zurück
Oben