Tageskarten...ich brauche mal aure Meinung...

amiga

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. September 2005
Beiträge
2.222
Ort
Deutschland
Hallo:)
Gestern abend habe ich für eine gute Freundin die Tageskarten für heute gelegt:
Ring - Baum - Mäuse

Hm, das erste was mir dazu spontan einfiel war: Kreislaufprobleme....
Nun wollte ich ihr das so nicht sagen, sie würde ja heute nur mit dem Gedanken durch den Tag laufen "Gleich kipp ich vielleicht um". Hört sich nun vielleicht blöde an, aber sie reagiert da wirklich so drauf.
Ich sagte ihr einfach, dass sie sich heute mal etwas zurücknehmen solle, sich was gutes tun, weniger Streß, der Gesundheit zu liebe.

Mich interessiert nun, wie würdet ihr die Karten interpretieren?
Es muss ja nicht was mit Gesundheit zu tun haben, es war nur so mein erstes Bauchgefühl...

Bin auf eure Antworten gespannt :)
Liebe Grüße
amiga
 
Werbung:
Hallo:)
Gestern abend habe ich für eine gute Freundin die Tageskarten für heute gelegt:
Ring - Baum - Mäuse

Hm, das erste was mir dazu spontan einfiel war: Kreislaufprobleme....
Nun wollte ich ihr das so nicht sagen, sie würde ja heute nur mit dem Gedanken durch den Tag laufen "Gleich kipp ich vielleicht um". Hört sich nun vielleicht blöde an, aber sie reagiert da wirklich so drauf.
Ich sagte ihr einfach, dass sie sich heute mal etwas zurücknehmen solle, sich was gutes tun, weniger Streß, der Gesundheit zu liebe.

Mich interessiert nun, wie würdet ihr die Karten interpretieren?
Es muss ja nicht was mit Gesundheit zu tun haben, es war nur so mein erstes Bauchgefühl...

Bin auf eure Antworten gespannt :)
Liebe Grüße
amiga

Hallo Amiga,

würde ich ähnlich sehen: Stress in der Beziehung oder auch durch ständiges Rumroutieren (weil nicht gut organisiert/strukturiert?) schwächt die Gesundheit und die Stabilität.

LG
Esofrau
 
Also ich würde es kurz und knapp "Beziehungsstress" nennen.
Ring & Baum steht eigentlich für eine feste, langanhaltende Beziehung - aber da scheint irgendwas an ihr oder in ihr zu "nagen"
 
Hallo,

schliesse mich da Sonni an. Beziehungsstress, der eigentlich schon länger unterschwellig brennt.kann aber auch gut möglich sein, das sie durch gespräche etwas ändern und es nochmal versuchen.
 
Hallöchen,
mein erster Gedanke war eine langjährige Beziehung die evtl. in den Verlust geht, wo etwas dran nagt oder einfach der Zahn der Zeit nagt...


LG arielle:liebe1:
 
Werbung:
Hallo an alle und vielen Dank für eure Antworten!
Ich habe mich gestern Abend noch mal kurz mit ihr unterhalten (wie der Tag denn so war :) ) und sie hatte tatsächlich etwas Kreislaufprobleme (wetterbedingt) ....und Streß mit ihrem Mann weil sie total chaotisch an eine Sache angegangen ist (typisch für sie :clown: ) die eigentlich besser hätte geplant sein müssen.
Also hatten wir alle einen guten Riecher :)

Vielen Dank und liebe Grüße
amiga
 
Zurück
Oben