Tageskarten-Frage

juliane02

Mitglied
Registriert
13. August 2012
Beiträge
99
Hallo liebe Fories :umarmen:

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

seit ein paar Tagen hab ich, wenn ich meine Tageskarten ziehe das Buch dabei liegen, entweder direkt in den Karten oder es liegt versteckt mit drin.

Hat das irgendwas zu bedeuten und was will es mir sagen ???
ich weis mitlerweile nicht mehr weiter :schmoll:

heut hab ich es schon wieder drin :tomate:
gezogen hab ich



und wenn ich weiter geh



ist es schon wieder dabei,
ich versteh die Welt nicht mehr :schmoll:

dankeschön schon mal für eure Meinungen dazu
Lg Juli
 
Werbung:
Hallo Juliane

wenn das Buch öfter auftaucht, denk ich mal das, das Geheimnis sehr große Auswirkungen auf dein Leben haben wird
aber das ist nur meine Meinung dazu, ich weis nicht wie die anderen das sehn

Lg Micha
 
es gibt vieles zu entdecken,
das Buch in dem dreier (als Tagesblatt) würde ich deuten als Aufruf zur Handlung.
Also mach dir den Tag nicht so viele Gedanken sondern erlebe den Tag und erweitere dein Wissen sowie mache Erfahrungen. Beginne deinen neuen Lebensabschnitt und bleib nicht in deinen Überlegungen stecken.

Alles Liebe
flimm
 
Hallo juliane,

bei deinen Tageskarten Sonne-Herz-Eulen solltest du vielleicht das JETZT, den heutigen Tag, genießen, etwas unternehmen (Sonne in Haus 1), rausgehen, statt dir den Kopf über eine heimliche Liebe oder noch nicht spruchreife Liebe zu zermattern (Herz in Klee=Buch/Sarg) und auf eine Nachricht zu hoffen (Eulen in Haus 3).

Du machst dir zuviele Gedanken (Mond-Buch) über einen Mann(Bär). Du wirst in ferner Zukunft einen Mann kennenlernen (Buch-Bär), der dir das geben wird, wonach du dich sehnst, aber heute ist nicht der Tag, an dem das geschehen wird.

Das Buch zeigt immer, dass etwas noch nicht spruchreif ist und uns verborgen bleibt, weil die Zeit einfach im Moment noch nicht reif ist.

Viele Grüße
Alissa
 
Ich werde sagen,das du schon eine bestimmte frage in deinen inneren hast,die Antwort ist noch Geheim,das bedeutet es ist noch nicht an der Zeit deine innere Frage zu beantworten oder die Antwort frei zu geben.;)
 
So würde ich es auch deuten. Ich denke es legt sich bereits ein Thema zurecht. Über dieses, es noch nicht die Zeit zum reden und in die Öffentlichkeit zu tragen ist. Ein dir nicht Bewußtes Gefühl macht sich breit. Gefühle zu einen Mann.
 
@ Eisfee und Micha

Danke für eure Antwort
sowas hab ich mir fast gedacht

@Eisfee

ich kenn noch nicht eimal die Frage, aber ich denk sie wird noch kommen


:danke:
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt vieles zu entdecken,
das Buch in dem dreier (als Tagesblatt) würde ich deuten als Aufruf zur Handlung.
Also mach dir den Tag nicht so viele Gedanken sondern erlebe den Tag und erweitere dein Wissen sowie mache Erfahrungen. Beginne deinen neuen Lebensabschnitt und bleib nicht in deinen Überlegungen stecken.

Alles Liebe
flimm

Danke auch für deine Antwort

ja, ich bin viel am grübeln und denken
hab beschlossen mich für einen Sprachkurs einzuschreiben, der Gedanke kam mir gestern in der Natur

:danke:
 
Hallo juliane,

bei deinen Tageskarten Sonne-Herz-Eulen solltest du vielleicht das JETZT, den heutigen Tag, genießen, etwas unternehmen (Sonne in Haus 1), rausgehen, statt dir den Kopf über eine heimliche Liebe oder noch nicht spruchreife Liebe zu zermattern (Herz in Klee=Buch/Sarg) und auf eine Nachricht zu hoffen (Eulen in Haus 3).

Du machst dir zuviele Gedanken (Mond-Buch) über einen Mann(Bär). Du wirst in ferner Zukunft einen Mann kennenlernen (Buch-Bär), der dir das geben wird, wonach du dich sehnst, aber heute ist nicht der Tag, an dem das geschehen wird.

Das Buch zeigt immer, dass etwas noch nicht spruchreif ist und uns verborgen bleibt, weil die Zeit einfach im Moment noch nicht reif ist.

Viele Grüße
Alissa

Danke auch für deine Antwort

ich war in der Natur :)
auf eine Nachricht wart ich nicht, weil ich weis das sie eh nicht kommt, aber ja ich zerbreche mir den Kopf, wegen einem Mann

das Buch, das große Geheimnis :schmoll:

:danke:
 
Werbung:
So würde ich es auch deuten. Ich denke es legt sich bereits ein Thema zurecht. Über dieses, es noch nicht die Zeit zum reden und in die Öffentlichkeit zu tragen ist. Ein dir nicht Bewußtes Gefühl macht sich breit. Gefühle zu einen Mann.

Danke auch für deine Antwort

welches Thema :confused:
welches Gefühl :confused: ich fühl mich im Moment so leer :schmoll:

es gibt keinen Mann in meinem Leben, nur den, über den ich mir Gedanken mache, aber das ist nur ein Freund/Kumpel
meinst du ich höre auf mir Gedanken um ihn zu machen ?

:danke:
 
Zurück
Oben