Tageskarten (3 Stück)

Anker

Neues Mitglied
Registriert
21. Juni 2011
Beiträge
10
Hallo Zusammen
Heute möchte ich meine Karten wieder mal Preisgegeben, da ich mit der Deutung so meine Probleme habe.

Werde ich da jemanden neues kennen und lieben lernen? Bin doch glücklich Verheiratet. Oder was hat die Dame 29 zu Bedeuten.
Danke jetzt schon allen die mich bei der Deutung unterstützen werden.
Bin gespannt, was diese Karten euch so erzählen.
Gruss Anker :) :) :)
 
Werbung:
Also: es sieht aus als hast Du bereits eine Frau kennengelernt!

Finde es schade, das oft um Deutungen gebeten wird- aber die Personen sich nicht wirklich öffnen!!!


Es geht darum das Du etwas beenden mußt- erst dann ist ein Neuanfang wirklich möglich!
 
Normalerweise wäre wenn du verheiratet bist, die Dame nämlich Deine Frau!!!

aber Kombi der letzten beiden es geht um einen Neuanfang..
ist mit den 3 Karten nicht wirklich möglich..

bei so wenig Offenheit- auch nicht möglich...
 
was siehst du denn selbst in deinen karten ??? so neben bei, die tante auf der dritten karte bist du.

Hi!

Hab grad im Profil gelesen, dass Anker männlich ist. :lachen:Von wegen Tante ... :lachen::lachen:

Ich würde deuten, dass es mit Sicherheit zu einem Kontakt/Treffen mit deiner vorhandenen oder noch unbekannten HD oder Freundin kommt.

hmmm ... QS wäre 10, die Sense. Die Begegnung könnte einen negativen Beigeschmack haben.

Bitte, ich bin Anfängerin beim Deuten - lass mich gerne eines Besseren belehren!:D

Lg Sarie:)
 
Das sind also deine Tageskarten für heute?
Folgendes tät ich sehen:

Von deiner Frau kommt etwas Unerwartetes auf dich zu. Mag sein dass es sich um eine Überraschung handelt, die mit einer Veranstaltung zusammen hängt.
Ich denke, du musst heute nicht arbeiten gehen und das gefällt dir auch. Du hast heute einen Tag, an dem deine Intuition wichtig ist. Es scheint auch so zu sein, dass du dich nach einer Veränderung sehnst obwohl du selbst gar nicht genau weißt was es sein soll.
Jedenfalls birgt der heutige Tag für dich aus meiner Sicht eine große Chance, dass du zu einer wichtigen Erkenntnis gelangst.
magnolia :)
 
Das sind also deine Tageskarten für heute?
Folgendes tät ich sehen:

Von deiner Frau kommt etwas Unerwartetes auf dich zu. Mag sein dass es sich um eine Überraschung handelt, die mit einer Veranstaltung zusammen hängt.
Ich denke, du musst heute nicht arbeiten gehen und das gefällt dir auch. Du hast heute einen Tag, an dem deine Intuition wichtig ist. Es scheint auch so zu sein, dass du dich nach einer Veränderung sehnst obwohl du selbst gar nicht genau weißt was es sein soll.
Jedenfalls birgt der heutige Tag für dich aus meiner Sicht eine große Chance, dass du zu einer wichtigen Erkenntnis gelangst.
magnolia :)

Okay, okay ... ich hätte den Beitrag von Anker einfach genauer lesen müssen .... steht eh alles da bezüglich glücklicher Verbindung! Tut mir leid! :tomate::tomate:

Lg Sarie:D
 
Okay, okay ... ich hätte den Beitrag von Anker einfach genauer lesen müssen .... steht eh alles da bezüglich glücklicher Verbindung! Tut mir leid! :tomate::tomate:

Lg Sarie:D

Kann es sein, dass du wieder nicht genau geschaut hast? :D

Ich hab nämlich den Eindruck, dass du jetzt den falschen Beitrag zitiert hast.

magnolia :)
 
Werbung:
Kann es sein, dass du wieder nicht genau geschaut hast? :D

Ich hab nämlich den Eindruck, dass du jetzt den falschen Beitrag zitiert hast.

magnolia :)

@magnolia

:tomate:Jo, eindeutig falsches Zitat, aber wenigstens richtige Adresse!:tomate: Sorry ...

Ich bezog mich dabei - für dich natürlich unklar zum Nachvollziehen - auf meine linkische Deutung (mein 1. Versuch im Forum), nachdem ich deine überzeugenden Formulierungen gelesen hatte ... :rolleyes: Dann ging mir nämlich erst das Licht auf, bezüglich HD!

Sarie:D
 
Zurück
Oben