Tageskarten 23-29.8. bitte um feedback der analysen

kartenleger21

Mitglied
Registriert
10. Juni 2004
Beiträge
757
Ort
Heidelberg
Tagesanalyse vom 23.8.2004-29.8.2004


Hallo , meine lieben Leserinnen und Leser!
Mein Name ist Stefan Schmitt und ich komme aus Heidelberg.

Ich lege seit ca. 4 Jahren die Karten , mache auch sehr viele Privatberatungen.

Die Wochenanalyse ist mit dem Anraths Waite Tarot.
(Dieser Tarot bietet eine Neuheit, die ihn von anderen Decks unterscheidet: statt der üblichen 78 Karten besteht dieses Deck aus 86 Karten, bleibt aber trotzdem ein echter Tarot. Die acht zusätzlichen Karten sind die weiblichen Gegenstücke zu den Rittern und Buben (Pagen), wodurch dieser Tarot 24 Hofkarten hat. Die 24 Hofkarten bestehen hier aus 4 Königen, 4 Königinnen, 4 Rittern, 4 Damen, 4 Pagen und 4 Maiden. Dabei wurden die zusätzlichen Karten so gut dem Rider-Waite-Stil angepaßt, daß sie von Pamela Coleman Smith selbst stammen könnten)


Wenn sie Fragen , Anregungen , Kritik oder Lob haben , so mailen sie mir doch einfach unter stefanaschmitt@gmx.de

Ich bitte sie , mir hier aufzuschreiben , wie die Tagesanalysen zugetroffen haben und ob sie für weitere Wochen gewünscht werden. Vielen Dank
ihr
Stefan Schmitt

Montag , den 23.8.2004
Maid der Kelche
Gefühlsschwankungen ignoriert man ganz gerne. Es kommen auch manchmal Angstgefühle hoch. Machen sie heute einen Schwenk in die Kindheit. Man kann dort erkennen , denn dort ist die Angst angesiedelt. So finden sie heraus ob die Sache schwankt , oder nur sie. Machen sie heute außerdem viel mit Kindern , es wird echt toll werden.

Dienstag , den 24.8.2004
TOD
Alles ist vergänglich! Deshalb sollte man heute mal darüber nachdenken , dass das Leben ja auch vergänglich ist und vor allem man nur eine begrenzte Zeit hier auf Erden hat. Deshalb sollte man seine Lebenszeit nicht verschwenden , sondern sie sinnvoll nutzen und heute alten Ballast abwerfen und auch die Vergänglichkeit zulassen. Viele Kranke , die wissen , das sie bald sterben , nehmen und leben ihr Leben sehr intensiv. Müssen wir aber erst krank sein , um dies zu machen?!

Mittwoch , den 25.8.2004
SONNE
Gestern hatten wir den Tod als Karte und heute die Sonne , also gerade das Gegenteil. Heute ist echt ein sonniger Tag für uns. Den Ballast haben wir hinter uns gelassen und jetzt sollen wir optimistisch in die Zukunft blicken und unternehmungslustig sein. Gehen sie doch mal mit dem Partner heute Abend aus. Wenn sie schwanger werden wollen , ist heute ein guter Tag dazu , wenn nicht , schützen sie sich gut.

Donnerstag , den 26.8.2004
3 DER MÜNZEN
Auf dem Präsentierteller reicht man ihnen heute wahrscheinlich die Lösungen nicht! Wir präsentieren uns selbst! In der Familie , in der Nachbarschaft , bei Freunden und im Beruf. Die fahren heute am besten , die sich nicht verstecken und sich unbefangen verhalten.Die Öffentlichkeit ist Gemeinsamkeit. Zeigen sie was , sie können. Im Team arbeiten ist heute auch ganz gut!

Freitag , den 27.8.2004
KÖNIGIN DER STÄBE
Heute sind sie echt lebenslustig und haben das Lachen gepachtet. Seien sie warm und offenherzig und gehen sie heute ruhig mal auf Partys in ihrer Umgebung und machen die Stadt unsicher.

Samstag , den 28.8.2004
WAGEN
Heute steht der Tag ganz unter dem Aspekt , des Autos. Samstag ist ein Tag der Autopflege , machen sie das erst einmal , und wenn sie kein Auto haben , dann ruhen sie sich einfach mal aus , denn der Abend steht gut unter dem Motto „Auf die Piste gehen“. Fahren sie ruhig auch mal etwas weiter weg und treffen sie Leute. Baggern sie und genießen sie das Schnelle Tempo auf den Partys und Treffs. Sie werden sicher nicht alleine bleiben.

Sonntag , den 29.8.2004
AS DER MÜNZEN
Behalten sie die Dinge im Griff , auch wenn sie ihnen fast entgleiten. Klären sie , was erledigt werden muss und was warten kann , denn heute ist ja Sonntag und man hat Zeit. Wer sich mit seiner beruflichen Tätigkeit nicht identifizieren kann , der wird heute sehr viel Spannung merken. Lassen sie los , was sie überholt hat und suchen sie neue Aufgaben! Der Erfolg kommt , wenn sie voll und ganz dahinter stehen , das sagt uns das AS und ihre Sache konkret machen , das sagt uns die Münzen. Zeigen sie ihr können und halten sie noch eine Überraschung bereit.
 
Werbung:
Hallo,



Ich lege seit fast zehn Jahren Tarot Karten, in erster Linie ein klassiches Raider Waite Tarot. Und - es tut mir sehr weh zu sehen, wenn man die Karten als eine Art Horoskop benützt, so wie es hier getan wurde.

Und - die Sonne als Gegenteil des Todes.
Die Bedeutungen dieser beiden Karten sind beim besten Willen nicht gegenteilig.

Palemoon
 
Zurück
Oben