Tag der Männerbeobachtung!

Colombi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. November 2014
Beiträge
12.855
Tag der Männerbeobachtung! - Immer am 8. Januar! :)

Schon davon gehört? :D

Am 08. Januar 2017 ist Männerbeobachtungstag und somit der perfekte Zeitpunkt um raus zu gehen und unverhohlen die Herren der Schöpfung zu beobachten. Dies ist die Chance für Männer sich von ihrer Schokoladenseite zu zeigen, da sie an diesem Tag im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen. Während die Damen sich zurücklehnen und ihre Blicke unbefangen wandern lassen können, werden die Männer alle Hände voll zu tun haben, ebenfalls zu beobachten und auch beobachtet zu werden.

Der Ursprung dieses Tages ist zwar unbekannt, aber vermutlich war der Erfinder ein großer Männer-Fan. Jeder kann beim Männerbeobachtungstag mitmachen, so lange er sich irgendwo aufhält, wo Männer anzutreffen sind. Da dieser Tag im Januar stattfindet stehen die Chancen allerdings besser, Männer drinnen anzutreffen, beispielsweise in einer Bar oder im Restaurant. Zu Hause zu bleiben und den eigenen Mann anzustarren ist natürlich auch vollkommen angemessen. Im Englischen heißt der Tag übrigens Male Watcher's Day, wobei der Ursprung dieser Formulierung vermutlich bei Whale Watcher's liegt, also Walbeobachtern beziehungsweise Walbeobachtungen. Ferngläser sind heute also auch erlaubt.

http://www.kleiner-kalender.de/event/maennerbeobachtungstag/81469.html

Außerdem ist heute auch noch der Tag des Schaumbades! :D
 
Werbung:
Eine kleine Anmerkung: :)

Dieses Thema ist natürlich nicht so ganz ernst zu nehmen. :D

Ich hoffe mal, auch weniger ernste Themen haben hier im Bereich der allgemeinen Diskussionen ihre Existenzberechtigung! :)

------------------------

Ob es wohl auch einen Tag der Frauenbeobachtung gibt? :cool:
 
Eine kleine Anmerkung: :)

Dieses Thema ist natürlich nicht so ganz ernst zu nehmen. :D

Ich hoffe mal, auch weniger ernste Themen haben hier im Bereich der allgemeinen Diskussionen ihre Existenzberechtigung! :)

------------------------

Ob es wohl auch einen Tag der Frauenbeobachtung gibt? :cool:
Ich beobachte jeden Tag Frauen beim Duschen :D
 
Werbung:
Zurück
Oben