t-pluto konj. MC

S

secretways

Guest
ihr lieben,

manche haben vielleicht meinen ersten thread hier gelesen zum thema, dass mir mulmig ist, wenn pluto über meinen MC wandert und im quadrat zu meinem AC und DC (auf dem mars und pluto sitzen) ...

zunächst möchte ich euch danke sagen, für die inspirationen, dafür, dass wir diskutiert haben ... das alles hat mir sehr geholfen, meine (aus)richtung zu balancieren ...

vor ein paar wochen las ich, dass wenn t-pluto über den MC wandert, dass man dann hervorragendes potential hat, viele menschen zu erreichen ... das hat mich auf eine idee gebracht, die hoffentlich ganz bald schon starten wird - über anregungen tät ich mich auch sehr freuen, falls jemand nen gedanken / nen gefühl / nen astrologisches statement oder idealtermin dafür hat :)

jetzt und hier möchte ich einen anfang setzen und einen link zu einem thread posten, zu einem thema, mit dem ihr vielleicht schon in berührung gekommen seid, sowie einem neuen projekt. würde mich über zahlreiches lesen und mitmachen sehr freuen, denn:

einen traum, den man für sich selbst träumt, ist nur ein traum. einen traum, den wir alle gemeinsam träumen, wird realität!


https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=1381212#post1381212

alle(s) liebe
christina
 
Werbung:
Zurück
Oben