Systemaufstellung

FeelHarmony

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. Juni 2013
Beiträge
447
Ort
Wien
Systemaufstellung

Bei dir steht eine große Entscheidung an?
Du willst dich beruflich verändern?
Du hast Probleme innerhalb deiner Familie?
Die Partnerschaft ist ins stocken geraten?
Du weist nicht wie du die Situation ändern kannst?

Dann ist das Arbeiten mit dem Systembrett sehr empfehlenswert.

Das Systembrett ermöglicht ein dreidimensionales Bild einer Situation und macht neue, oft überraschende Aspekte und Lösungsansätze deutlich, die bisher vorhanden waren, aber noch nicht wahrgenommen und genutzt wurden.

In der Aufstellung werden die inneren Bilder von persönlichen, partnerschaftlichen, familiären oder beruflichen Zusammenhängen und Ereignissen sichtbar.

Das Systembrett kann in vielen Entscheidungen, aber auch in zwischenmenschlichen Konfliktsituationen eine große Unterstützung bieten.

Ich möchte dich/euch dabei unterstützen die beste Lösung für deine/eure Situation zu finden.

Das Systembrett wird eingesetzt bei

• persönlichen
• beruflichen
• partnerschaftlichen
• familiären
• Orientierungsproblemen

Ablauf einer Systemaufstellung

Vor der Aufstellung am Systembrett führen wir ein Vorgespräch, in dem wir deine Anliegen klären und über die Situation sprechen.
Du stellst deine aktuellen Themen unter Zuhilfenahme der ausgewählten Figuren auf und wir lassen das Aufstellungsbild zunächst auf uns wirken.

Durch Fragen und Wahrnehmungen finden wir Zugang zu den einzelnen Repräsentanten des Systems und erhalten Informationen darüber, wie sich die jeweiligen Systemmitglieder in diesem System fühlen, welche Beziehungsstrukturen, Bindungen, Ängste, Konflikte und Wünsche existieren.
Während der Prozessarbeit betrachten wir Glaubenssätze und Vorannahmen, die dich auf deinem Weg zur Lösung behindern. Durch Umstellen von Figuren probieren wir neue Varianten und Perspektiven aus, die andere Möglichkeiten eröffnen.

Das Lösungsbild ist das Ergebnis der vorhergehenden Schritte. Alle Figuren sollten sich nun in einer Position befinden, die deinen individuellen Lösungsvorstellungen entsprechen.
In einem Abschlussgespräch fassen wir die Prozesse der Aufstellungsarbeit noch einmal zusammen.

Energieausgleich

Beratung - 75 Euro
Paartermin - 140 Euro
Dauer ca. 2 Stunden inkl. Vor- und Nachgespräch

Feel Harmony
Praxis Wien: Hermesstraße 209, 1130 Wien
Praxis Burgenland: Hannersberg, 7473 Hannersdorf
0676 5700 902
www.feel-harmony.at
office@feel-harmony.at
Facebook: Feel Harmony
 
Werbung:
Zurück
Oben