Syscomed Akademie

Regan

Neues Mitglied
Registriert
19. Juni 2008
Beiträge
2
Hallo!
Bin neu im Esoterikforum und hätte gleich eine Frage.

Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken die Ausbildung zum Heilpflanzenberater bei der Syscomed Akademie zu machen. Hat viell. irgendjemand schon einen Lehrgang dort besucht und kann mir über seine Erfahrungen dort berichten? Würde auch gerne anschl. die Energetiker-Ausbildung dort absolvieren. Zurzeit bin ich noch Studentin, aber das Studium würd ich für so eine Ausbildung sofort abbrechen.
Bin außerdem Mama eines 4 Monate alten Mädels :liebe1: und das müsste sich natürlich auch mit dem Lernpensum vertragen.

Eine Freundin wollte woanders eine Ausbildung zur Mentaltrainerin machen und ist da ziemlich "eingfoan" (auf gut deutsch gesagt), deshalb bin ich da lieber a bissal vorsichtig und erkundig mich mal.

LG
 
Werbung:
hallo!
ich suche mir auch gerade einen guten ausbildungsplatz bzgl energetik und unter ánderen ist da auch syscomed in meiner engeren wahl.
allerdings habe ich den eindruck, dass hier eher der rechtliche und wirtschaftliche aspekt bevorzugt wird. hat jemand dort die ausbildung gemacht und kann mir mehr dazu sagen??
danke und liebe grüße
 
Ich habe die Ausbildung bei Syscomed gemacht und du hast recht. Wirtschaftliches und rechtliches Denken ist vordergründig. Nur schade, dass sie sich selbst nicht an die Gesetze halten und falsche Tatsachen erzählen um zahlende Kunden zu gewinnen. Ich persönlich empfehle keine Ausbildung bei Syscomed oder wie auch immer sie sich jetzt nennen. Die Geschäftsführung ist unzuverlässig und chaotisch und sie waren nicht einmal dazu bereit uns für ihre leeren Versprechungen in irgendeiner Form zu entschädigen.
 
Werbung:
Zurzeit bin ich noch Studentin, aber das Studium würd ich für so eine Ausbildung sofort abbrechen.
Um Gottes Willen - mach bitte das nicht. Du brauchst Dir nur die Ausbildungs"dauer" anschauen - was bitte soll man in solchen Schnellsiedekursen schon Brauchbares lernen ? Als "Heilpflanzenberaterin" kannst Du schnell Schwierigkeiten bekommen : die Ärztekammer versteht da keinen Spaß. (Bei uns in Ö dürfen nicht einmal die wesentlich besser ausgebildeten Heilpraktiker arbeiten.)

"EnergetikerInnen" gibt es - wie man in NÖ so schön sagt - mittlerweile bereits zum Saufüttern. In jeder Kleinstadt an jeder zweiten Straßenecke. Davon leben können nur die wenigsten.

Gawyrd
 
Zurück
Oben