Synastrie oder Partnerhoroskop

Fontana

Mitglied
Registriert
22. August 2010
Beiträge
740
Ort
Suedeuropa / Muenchen
Guten Abend,

ich kenne mich leider astrologisch nicht aus...
ich braeuchte fuer folgende Daten, oben genanntes Horoskop, wenn moegl. mit
euren Auswertungen...
Wer Zeit hat es kann und/ oder es versuchen will... bin ich sehr dankbar. Hier die Daten:

Sie: 02.08.1972 um 00:24 in Muenchen
Er: 12.12.1976 um 00:31 in Griechenland / Thessaloniki

Was muss man in dieser Partnerschaft beachten, bzw. ist es moegl. zu erkennen ob sie haelt usw... was mir im Moment nicht einfaellt!

Besten Dank fuer jede Deutung und fuer die grosse Muehe!
 
Werbung:
Was muss man in dieser Partnerschaft beachten, bzw. ist es moegl. zu erkennen ob sie haelt usw... was mir im Moment nicht einfaellt!

Hallo Fontana,

aus aktuellem Anlass beziehe ich mich auf Euer gradgenaues Sonne/Uranus-Quadrat, das Mitte März von tJupiter ausgelöst wurde und vermutlich der Auslöser Deiner Bedenken ist.

Sonne von Fontana im Quadrat zum Uranus des Partners

Bei Ihrem Partner können Sie selten auf eine konstante und stabile Bestätigung Ihrer eigenen Person rechnen. Es gibt immer wieder Momente, in denen er Sie mit spontanen Impulsen überrumpelt und in Ihrem Selbstvertrauen verunsichert. Sie haben den Eindruck, dass sein Bedürfnis nach Freiheit und Unabhängigkeit mit Ihrem Wesenskern nur schwer zu vereinbaren ist. So kann es sein, dass Sie sich manchmal bei der Verwirklichung Ihrer individuellen Anliegen von Ihrem Partner eingeschränkt fühlen. In anderen Momenten vermissen Sie dagegen vielleicht seine zuverlässige und verbindliche Nähe. Ihr Partner fordert Sie dadurch auf, Ihre persönliche Individualität immer wieder neu zu bestimmen und ihm gegenüber zu vertreten.

Dieses Quadrat wird nächstes Jahr 3 x von tSaturn ausgelöst.


Eure Uranus/Pluto-Konjunktion wird 2014/2015 von Mars, Jupiter, Uranus und Pluto ausgelöst.

Uranus von Fontana in Konjunktion mit Pluto des Partners

Ihre geistige Beweglichkeit und die Offenheit für plötzliche, kreative Inspirationen kommt durch Ihren Partner vermehrt zum Zuge. Ihr Partner ermuntert Sie dazu, Ihren inneren Impulsen zu folgen und fällige Veränderungen kompromisslos voranzutreiben. Dabei fordert er Sie dazu auf, nicht an der Oberfläche stehen zu bleiben, sondern auch tiefgreifende Umwälzungen in Gang zu bringen. Es kann vorkommen, dass Sie den Impuls für eine neue Entwicklung geben, die unter dem Einfluss Ihres Partners plötzlich eine Eigendynamik bekommt, welche Sie nicht vorhergesehen haben. In solchen Fällen haben Sie vielleicht den Eindruck, dass Ihnen die Entscheidung aus der Hand genommen wurde und sehen Ihren Bewegungsspielraum bedroht. Dies kann zu spontanen und ziemlich heftigen Konflikten mit Ihrem Partner führen. Das Thema von Bindung und Loslösung, respektive von individueller Autonomie und Kontrolle hat eine große Bedeutung in Ihrer Beziehung. Ihr Partner weist Sie darauf hin, dass wirkliche Freiheit kein lockeres Gesellschaftsspiel ist, sondern eine tiefgreifende, persönliche Reife voraussetzt. Gemeinsam können Sie in Kontakt mit einer Gruppe von Menschen kommen, die ein ähnliches Schicksal teilen oder durch ein anderes verborgenes Merkmal verbunden sind. Unter Umständen werden Sie auch recht schnell mit den untergründigen Kräften in dieser Gemeinschaft vertraut. Das gleiche kann auch für unbewusste kollektive Prozesse in der ganzen Gesellschaft gelten.

Ob Eure Beziehung hält, liegt in Deinem Ermessen, was Du vom Leben erwartest.

LG, Christel
 
Hallo Fontana,

wie geht es deinem Expartner , hat er sich vom Herzinfarkt erholt?

Ich hoffe ihm geht es soweit gut.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben