Synastrie oder Partnerhoroskop

Fontana

Mitglied
Registriert
22. August 2010
Beiträge
740
Ort
Suedeuropa / Muenchen
Guten Abend,

ich kenne mich leider astrologisch nicht aus...
ich braeuchte fuer folgende Daten, oben genanntes Horoskop, wenn moegl. mit
euren Auswertungen...
Wer Zeit hat es kann und/ oder es versuchen will... bin ich sehr dankbar. Hier die Daten:

Sie: 02.08.1972 um 00:24 in Muenchen
Er: 12.12.1976 um 00:31 in Griechenland / Thessaloniki

Was muss man in dieser Partnerschaft beachten, bzw. ist es moegl. zu erkennen ob sie haelt usw... was mir im Moment nicht einfaellt!

Besten Dank fuer jede Deutung und fuer die grosse Muehe!
 
Werbung:
Was muss man in dieser Partnerschaft beachten, bzw. ist es moegl. zu erkennen ob sie haelt usw... was mir im Moment nicht einfaellt!

Hallo Fontana,

aus aktuellem Anlass beziehe ich mich auf Euer gradgenaues Sonne/Uranus-Quadrat, das Mitte März von tJupiter ausgelöst wurde und vermutlich der Auslöser Deiner Bedenken ist.

Sonne von Fontana im Quadrat zum Uranus des Partners

Bei Ihrem Partner können Sie selten auf eine konstante und stabile Bestätigung Ihrer eigenen Person rechnen. Es gibt immer wieder Momente, in denen er Sie mit spontanen Impulsen überrumpelt und in Ihrem Selbstvertrauen verunsichert. Sie haben den Eindruck, dass sein Bedürfnis nach Freiheit und Unabhängigkeit mit Ihrem Wesenskern nur schwer zu vereinbaren ist. So kann es sein, dass Sie sich manchmal bei der Verwirklichung Ihrer individuellen Anliegen von Ihrem Partner eingeschränkt fühlen. In anderen Momenten vermissen Sie dagegen vielleicht seine zuverlässige und verbindliche Nähe. Ihr Partner fordert Sie dadurch auf, Ihre persönliche Individualität immer wieder neu zu bestimmen und ihm gegenüber zu vertreten.

Dieses Quadrat wird nächstes Jahr 3 x von tSaturn ausgelöst.


Eure Uranus/Pluto-Konjunktion wird 2014/2015 von Mars, Jupiter, Uranus und Pluto ausgelöst.

Uranus von Fontana in Konjunktion mit Pluto des Partners