Synastrie aus Zeit zu gehen (ausgel.)

Laguz

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. August 2007
Beiträge
16.755
Ort
wo sich Fuchs und Hase eine gute Nacht wünschen
@Intuition und @Kiwi88
Astrologisch untermauert: Für eine langfristige Perspektive braucht es positive Jupiter-Verbindungen. Die sind in eurer Synastrie nicht vorhanden. Beide Jupiter werden gar nicht aspektiert.
Doch!
Sein Jupiter steht an ihrer Sonne-Venus-Konjunktion im Wassermann!
Im Trigon dazu steht sein Waage-Mars. Dieser ist sein DC-Herrscher.

Intuition_Synastrie-mit-Freund_Eros.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Jetzt muss mein müdes Auge aber doch nochmal nachfragen.

Sein AC steht im Trigon zu Sonne/Venus, nicht? Denn seinen Mars bringe ich nur im Quadrat zu ihrem Merkur. Oder?

Himmel, das ist aber auch eine komplexe Synastrie. *g*

@Laguz
 
Jetzt muss mein müdes Auge aber doch nochmal nachfragen.

Sein AC steht im Trigon zu Sonne/Venus, nicht? Denn seinen Mars bringe ich nur im Quadrat zu ihrem Merkur. Oder?
Im Prinzip ja, aber wenn man einen großzügigeren Orbis (wie bei Hauptaspekten wie einem Trigon möglich) erlaubt, dann steht sein Waage-Mars (12° 10') in jedem Fall noch im Trigon zu ihrer Wassermann-Venus (6° 49') und gerade auch noch im Trigon zu ihrer Wassermann-Sonne (5° 52'). :)

Himmel, das ist aber auch eine komplexe Synastrie. *g*

@Laguz
:D:whistle: ... ich weiß, sorry ... :rolleyes:
 
Im Prinzip ja, aber wenn man einen großzügigeren Orbis (wie bei Hauptaspekten wie einem Trigon möglich) erlaubt, dann steht sein Waage-Mars (12° 10') in jedem Fall noch im Trigon zu ihrer Wassermann-Venus (6° 49') und gerade auch noch im Trigon zu ihrer Wassermann-Sonne (5° 52'). :)

Ok. Gut zu wissen. Danke schön! Ich probiere noch aus mit den Orben.

:D:whistle: ... ich weiß, sorry ... :rolleyes:


Du hast sie ja nicht verursacht. :ROFLMAO:
 
aber um mal beim Jupiter zu bleiben,
sein Jupiter berührt bei ihr gewisse Punkte,
aber ihr Jupiter bei ihm keinen,

deswegen klar, sie fühlt sich glücklich,
er kann ihren Jupiter nicht spüren oder nutzen.
ausser im 9.Haus, also in der Ferne als Erweiterung des horizontes.

die anderen 2 Gestirne Saturn zB stehen im Quadrat, was unterschiedliche Grundlagen und Einstellungen anzeigt,
ebenso den Mond-Quadrat Saturn, der schwierig zu händeln ist.
ihr Mond wird duch satrn eh schon eingeschrängt und noch zusätzlich ein Quadrat , somit wird sich das auf der erlebensebene hier auch zeigen, was es ja auch tut.
 
Werbung:
deswegen klar, sie fühlt sich glücklich,
er kann ihren Jupiter nicht spüren oder nutzen.
ausser im 9.Haus, also in der Ferne als Erweiterung des horizontes.

Auf irgendeiner Art wird er sich auch glücklich fühlen mit mir.
Das ergibt ja schon unsere Beziehung.
1,5 Jahre immer 400 km hin und retour zu fahren wird mühselig wenn nicht mehr dahinter steckt.

Ausserdem nimmt er mir auch einiges ab.
Gewöhnt sich langsam an den Trouble hier mit sovielen Menschen und so.
Er müsste sich das nicht antun also wird auch für ihn was "dafür" sprechen.

Zumal er ja nicht unbedingt auf der suche nach einer Frau wie mir war.
Ich aber auch nicht nach einem Mann wie ihm.
Berührt haben wir uns dennoch.

Während des Tages schreiben wir uns immer laufend, was wir grad machen, was uns aufregt usw
Abends telefonieren wir.

Also auch wenn wir getrennt sind durch die fernbeziehung, sind wir laufend "verbunden"
 
Zurück
Oben