1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Symbolik als Kommunikation

Dieses Thema im Forum "Natur und Spiritualität" wurde erstellt von SvartAngel, 3. Juli 2012.

1. SvartAngel

SvartAngel Guest

Werbung:
    Ich kann ohne nicht sein, habe mir heute ein Apple Swarovski Case gekauft in hellblau/weiss mit KristallSteinen, obwohl ich nicht so ein Handy habe, aber ich brauche es als Symbol, habe es begeistert dem netten Kumpel gesagt, der ziemlich abgenervt darauf reagierte.

Habe jetztmal gegoogelt und gesehen, das es sogar als Therapie verwendet wird. Interessantweise in der Kinderpsychologie und -psychatrie. Das erklärt wohl die Reaktion.

Wer kommuniziert noch so?

2. SvartAngel

SvartAngel Guest

Es wäre aber auch möglich, das ich versehentlich wieder jemanden kopiert habe, ohne es zu bemerken, kommt mir jetzt so.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen