Symbole der Planeten - Schriftart?

TopperHarley

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. Januar 2005
Beiträge
3.854
Ort
Linz
Hallo,

kennt jemand von euch eine Schriftart mit den Symbolen der verschiedenen Planeten? Also nicht die Tierkreiszeichen, weil die sind in der Schriftart Wingdings enhalten ... ich bräuchte die Planeten ...

Wär echt super, wenns da was gibt!

lg
Topper
 
Werbung:
Ja ich war wohl zu voreilig mit dem Posten ... wenn man auf Englisch sucht, dann tut sich da eindeutig mehr. Und da gibt es eine erfreuliche Nachricht:

Auf http://www.widgetsworld.co.uk/font.php gibt es nämlich Gratis-Schriftarten zum Herunterladen. Da sind alle Planeten dabei. AstroGadget ist ziemlich cool, finde ich.

Auch diese Seite ist zu empfehlen: http://www.alchemylab.com/download_fonts.htm

:zauberer2

Topper
 
Zurück
Oben