Switching

Avalonis

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. September 2005
Beiträge
11.915
Ort
Wien
Hallöchen,

ich habe folgendes im Archiv von Roter Baron gefunden:
Testen:

Testperson hinstellen --> arm rechter winkel --> Du "drückst" nach unten
Testperson andere Hand am Kopf (oben drauf legen) mit der Handfläche nach unter --> Du "drückst" nach unten (Wenn stark Person ist geswitched)
Testperson andere Hand am Kopf (oben drauf legen) mit der Handfläche nach oben --> Du "drückst" nach unten (Wenn stark Person ist nicht geswitched)

Wie kann ich ein Switching lösen?
Durch Gehen am Stand mit Berühren der Gegenseitigen Knie?
Oder gibt es auch andere Methoden?

Gibt es auch andere Möglichkeiten, ein Switching zu erkennen ausser mit der beschriebenen Methode oder mit offensichtlichen Falschinformationen?

Danke im Voraus! :umarmen:
 
Werbung:
Hallo,

Als erstes Wasser trinken lassen, das ist richtig, wie er dort antwortet. Oft liegt eine Unterversorung davon im Körper vor und der Muskel testet falsch.

Die Hand auf den Kopf legen ist eine Methode Klinghardt´s, um psychologische Themen zu testen und hat mit Switching nichts zu tun. Damit löst du auch nicht die Blockierung.

Lies dir mal den folgenden Artikel durch. Vielleicht hilft er dir weiter:

http://www.aitia-akademie.de/mediathek/artikel/06-08_StressorRasterDialog.pdf

Bei einem Switching rastet der Testmuskel ein und die Person lässt sich nicht mehr testen. Der Arm bleibt nur noch stark. Es kommt zu einer neurologischen Desorganisation bei der Testperson.


lg Pluto
 
Wie kann ich ein Switching lösen?
Durch Gehen am Stand mit Berühren der Gegenseitigen Knie?
Oder gibt es auch andere Methoden?

Gibt es auch andere Möglichkeiten, ein Switching zu erkennen ausser mit der beschriebenen Methode oder mit offensichtlichen Falschinformationen?

Ein Switching blockiert alles austesten, daran erkennst Du es, aber es gibt leichte und schwerere, ein leichtes kann man mit leichten Brain-Gym- Übungen lösen, ich benutze dazu meistens die Hook-ups
Hookupspt1.jpg


Bei schweren Switchings hilft oft reden und dazu die Stirnpunkte halten, man muss dabei auf seine Intuition achten, meist kommt Dir genau das Richtge von selber in den Sinn, aber immer sollte man die Übungen (Brain-Gym) mit dem Klienten mit machen.....
 
Danke für eure Antworten.

Bei mir persönlich war es so, dass ich auf alles ganz korrekt getestet habe, ein Thema aber immer falsch getestet hat.

Wie findet und löst man das?
 
Danke für eure Antworten.

Bei mir persönlich war es so, dass ich auf alles ganz korrekt getestet habe, ein Thema aber immer falsch getestet hat.

Wie findet und löst man das?

wie meinst du das? Ich verstehe nicht, wie man ein Thema falsch testen kann? Meinst du, dass du die falschen Fragen gestellt hast? Oder wurdest du getestet?

Pluto
 
wie meinst du das? Ich verstehe nicht, wie man ein Thema falsch testen kann? Meinst du, dass du die falschen Fragen gestellt hast? Oder wurdest du getestet?

Pluto

Ich habe mehrere Baustellen.
Bei 3 Baustellen habe ich korrekt geantwortet, bei 1 Baustelle habe ich falsch geantwortet (getestet).
Wie findet man das heraus?
Wie löst man das?

Und wie findet man eine Isolation? ... Weil ich schon beim Fragen bin.
 
also ich wiederhole mal, dass wir nicht aneinander vorbeireden:

du wurdest 3mal getestet. Da kam immer die richtige Antwort. - Frage dazu: woher wusstest du, dass diese Antworten richtig waren?

Dann wurdest du zu einem anderen Thema getestet und der Arm bzw. der Muskel rastete ein? Und dann kam es zu falschen Ergenissen?

Bei welcher Art Kinesiologen warst du?

Es kommt auch auf den Test an und der Armlängentest ist aus meiner Sicht ungenau. Wurde dieser bei dir angewandt?

lg Pluto
 
Werbung:
Zurück
Oben