Sweet September

Brahma

Aktives Mitglied
Registriert
28. April 2009
Beiträge
329
habe mir wieder neun karten auf den kommenden monat gezogen mit frage was erwartet mich im sebtember(beruflich,liebe und familie)habe wie folgt ausgelegt123,456,789





es scheint es gibt freudige überraschungen.auch scheint es nach einen glücklichen harmonischen familienleben auszusehen.es könnte auch ein überraschungsbesuch anstehen ins haus.es gibt positive nachrichten und diese nachrichten könnte auch sehr kläredn sein.also entweder gibt es eien begegnung mit meiner hd(da ich lesbisch bin, nemhe ich den hm immer als hd bei mir, für die die es nicht wissen),diese hd könnte ich schon kennen...sie scheint spirituell zu sein.sie könnte sich zu meiner lebenspartnerin entwickeln?
mein sohn scheint sich auch wohl zu fühlen.

nur wo bleibt das berufliche?hmm oder wie würdet ihr die karten deuten.ich danke euch jetzt schon für eure mithilfe.
 
Werbung:
Hallo Brahma,

ich glaube, dass Du eine neue Frau kennenlernen wirst. Wie sich das Ganze entwickelt, kann man m.E. noch nicht so genau sagen, da das Bild ja nur für den September gilt. Es sieht mir aber nach positiven Kontakten und schönen Treffen auch im häuslichen Bereich aus. Das Familiäre liegt auch sehr harmonisch da. Nur ich finde, dass es in dem Bild keinen Hinweis zu Deiner beruflichen Situation gibt. Aber vielleicht sehen das die Anderen anders. Zur Not leg doch nochmal ein 9er separat auf die berufliche Situation im September.

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer1
 
Zurück
Oben