Supermond-Meditation am 14. Nov., kostenfrei

D

Dvasia

Guest
Liebe Frauen,

es heisst, dass dieser Supervollmond einer ist wie jeder andere auch und die Grösse (14% grösser, da 30% mehr Leuchtkraft) nur ein visuelles Phänomen darstellt, welches nicht der Wirklichkeit entspräche.

Fakt ist, dass der Mond Einfluss auf unser Leben hat, er ist es der die Erde im Gleichgewicht hält. Übrigens werden Springfluten erwartet und der weltweite Wasserspiegel soll um 0,75 Meter ansteigen.
Der nächste Supervollmond in dieser Grösse erwartet uns erst wieder 2034!

Diesmal steht er im Zeichen Stier, hier geht es um Tradition, Familie, Ahnen und Verwurzelung.

Seit wenigen Tagen kommt eine Ruhe auf, die das Potential hat sich ausbreiten, anders als bei anderen Vollmonden.

Es ist eine Kraft, die uns hilft uns zu transformieren, Schlange zu werden und unsere alte Haut abzustreifen.

Lasst uns unsere vergangenen Konflkte nun gemeinsam loslassen und zurück in den Mittelpunkt unserers Seins gleiten.

Die Mediation ist natürlich kostenfrei.

Zeitpunkt und weiteres gibt es über diese Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/1854295904798842/

♥ Ich freue mich über eure Teilnahme, gemeinsam sind wir stark ♥



supermond1qpu8f.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben