super-ionisiertes Wasser (SIW) - Reinige die Umwelt mit dem Abwasser!

S

[SIW]

Guest

Welche Vision ist deine?

UNESCO: "In 10 Jahren haben 1 Milliarde Menschen kein adäquates Trinkwasser mehr."

Ayhan Doyuk: "Wenn 5% der Menschen die Formulas für sich und ihre Mit-Welt nutzen, ist die Welt in 5 Jahren wieder rein und schön!"

Das von Ayhan Doyuk entwickelte Superionisierte Wasser (SIW) hat eine ganz spezielle Struktur, die verschiedenste, auch für Wissenschaftler abnormale Eigenschaften hervorruft.
Mit dieser Technologie können Felder und Böden wieder entgiftet, Wasser in Flüssen, Seen und Meeren gereinigt, giftige Abfälle unschädlich gemacht, karger Boden in produktives und fruchtbares Land transformiert oder auch Brände jeder Art schnellstens gelöscht, unter Kontrolle gebracht und präventiv behandelt werden.

Stell' dir vor, du reinigst beim Duschen die Umwelt - oder beim spülen oder beim Wäsche waschen! Das ist tatsächlich möglich!

Wechsel einfach deine Körperpflege- und Reinigungsmittel.

Ich mache es schon.

Wie sieht's mit dir aus?

Mach mit. www.ich-jetzt-auch.de


Liebe Grüße

Sina

 
Werbung:
1.)Was bitte bedeutet ,,Super-Ionisiert"....???

2.)Wasser müßte unglaublich aggressive Eigenschaften haben wenn es schwere Kohlenwasserstoffmoleküle wie von Erdöl einfach zersetzen kann,... zersetzen in dem Falle nur durch das Aufbrechen der Molekularstruktur.............

2a) Die normale ,,Ionisation" des Wassers heißt eigentlich Protolyse, da mit Ionisation eine sauber Auftrennung der Komponenten in Kat & Anionen gemeint ist... Die Protolyse beschreibt den Vorgang wenn ein H2O Molekül ein weiteres H+ Ion aufnimmt und dadurch die Lösung sauer reagieren läßt, so wie das überbliebene OH- Ion basisch dagegen wirkt..... Die Protolyse des Wassers................. Der pH-Wert ist nun mal der negative dekadische Log. der Hydroniumionen (H3O+)-Aktivität bzw. Konzentration...

3.)Belebtes, sogenanntes Granderwasser ist durchaus anerkannt und wissenschaftlich hinterlegt. UNd die Eigenschaften von belebten Wasser sind mir durchaus bekannt.....


Worauf ich hinaus will:
Mir ist ihr Konzept doch etwas unklar, weder als Chemiker, noch als Magier, noch als Energie-psychologisch angehauchter Philosoph kann ich mir ausmalen wie das funktionieren sollte.
Leider ist alles auf ihrer Homepage schlecht beschrieben da es viel blabla und sprachliche verschnörkelungen gibt, jedoch keine Konkreten Aussagen zur funktionsweise. ...

Wasser an sich ist ein Phänomen und müßte aus rein chemisch/physikalischer Sicht ein Gas sein, genauso wie es die größte Dichte im Flüssigen Zustand erreicht, mehr noch als beim Vereisen..... und genauso geht das Phänomen auch in die andere Richtung............
Eine weitere Auftrennung der Ionen würde wieder eine sauer/basische Reaktion hervorrufen bei dem Wasserstoffgas freiwerden würde, welches hochentzündlich ist..............

Ich möchte diesem Herrn nicht absprechen das er etwas gefunden hätte, was anderen bisher verborgen blieb, das ist ja das Herz der Forschung.

ALSO MEINE FRAGE: Wie funktioniert das?

lg
Drachenblut
 

Hallo,

1.)Was bitte bedeutet ,,Super-Ionisiert"....???

Du hast Recht, die Bezeichnung super-ionisiertes Wasser ist insofern ungünstig gewählt bzw. etwas irreführend. Andere Bezeichnungen für SIW sind im übrigen Formula, Perfect Aqua, Perfect Solution Water oder auch Perfect Solution Aqueous Formula (PSAF). In Deutschland hat sich der Begriff super-ionisiertes Wasser durchgesetzt.

(Wer genau die Bezeichnung SIW 'eingeführt' hat, kann ich dir leider auch noch nicht sagen. Das wird aber sicherlich auch aus dem Buch über SIW, das in 3-4 Wochen erscheint, hervorgehen.)

Mit super-ionisiertem Wasser ist vielmehr gemeint, dass es unzählige Elektronen zur Verfügung stellt und diese - für die meisten Wissenschaftler nicht nachvollziehbar - offenbar permanent neu aus dem 'Nichts' regeneriert. Dies erfolgt ohne Energiezufuhr und ist das verblüffende an der Formula.

Anders ausgedrückt: SIW wirkt (im positiven Sinne) wie (physikalisch betrachtet) 'super-ionisiertes' Wasser - ist jedoch keins.
Dementsprechend ist es natürlich auch nicht hochentzündlich.

Wie Ayhan Doyuk selbst sagt, wird das für das SIW verwendete Quellwasser einem physikalischen Prozess unterworfen; wie dieser jedoch aussieht, hat er nicht offengelegt.

Die Wirkungen des Perfect Waters sind wissenschaftlich nachgewiesen; um jedoch nachzuvollziehen, woher dieses Wasser seine Energie bezieht, muss man sich mit Sicherheit einen Schritt weit von bestehenden Gedankenstrukturen lösen und sich für neues öffnen...

Nach den vielen Gesprächen, die Herr Dr. Rohsmann, Arzt, mit Menschen geführt hat, die die Trink-Formulas nahmen, gibt es diesbezüglich sogar gemeinsame Erfahrungen: Klarheit , Selbstermächtigung und persönliche Entwicklung.

Die Quantenphysik bzw. die Konsequenzen, die man aus den bisherigen Ergebnissen dieser Wissenschaft ziehen kann, regen meines Erachtens neue Gedankenmodelle an, die dieser Technologie 'Raum geben'.

Vielen Dank für deinen Beitrag!


Liebe Grüße

Sina
 
Original geschrieben von [SIW]
Nach den vielen Gesprächen, die Herr Dr. Rohsmann, Arzt, mit Menschen geführt hat, die die Trink-Formulas nahmen, gibt es diesbezüglich sogar gemeinsame Erfahrungen: Klarheit , Selbstermächtigung und persönliche Entwicklung.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie die Einnahme einer Substanz, wie auch immer sie aussieht, Klarheit, Selbstermächtigung (was ist das?) und persönliche Entwicklung bewirkt.
 
Weißt ich wurde mit modernen, quantenphysikalischen Gedankenstrukturen erzogen und das es wissenschaftlich bewiesen ist stimmt definitiv nicht....
Zumindest ist es keine allgemein anerkannte Tatsache....... und solange gilt es auch nicht bewiesen, denn auch Labors lassen sich kaufen......

Aber ich will hier nichts unterstellen, das dieser ,,Erfinder" diesen ,,geheimnisvollen" Prozeß nicht freigibt (hätte er ja kein Problem damit, denn sowas würde man ihm gerne patentieren) jedoch spricht nicht für seine Glaubwürdigkeit. Immerhin verwehrt er sich damit selbst dem Nobelpreis.

Alles in allem bin ich von der Antwort ein bischen enttäuscht (nichts jetzt gegen dich), aber im Endeffekt hast du viel geschrieben und nur eines ausgesagt: Du weißt selbst nicht wies funktioniert, du glaubst nur daran das es funktioniert.
Ist dein gutes Recht, auf jeden Fall, und solange ich es persönlich noch nicht Erfahrung damit gemacht habe, kann ich selber zur TATSÄCHLICHEN Wirkungsweise nicht viel sagen....

Aber die Beschreibungen sind so lückenhaft, die Antworten so ausschweifend und die Homepage so um den heißen Brei herumgeredet das mir akute Zweifel kommen ob ich überhaupt ne Erfahrung machen möchte auf die ich die Antwort eh schon zu wissen glaube.

Bitte versteh mich jetzt nicht falsch:
Mag sein das dieser Mann eine bahnbrechende Erfindung gemacht hat und etwas schafft das Gott nicht geschafft hat -nämlich aus nichts etwas zaubern, mag sein das er mit der anscheined größten Entdeckung der Menschheit (was sämtliche Außerirdischen den Marsch blasen würde) nicht den NObelpreis anstrebt aus irgendwelchen Gründen, aber ich verstehe dann nicht warum er sich das nicht patentieren läßt?
Ist es bahnbrechend sind schon Leute auf euren Fersen die das Geschäft wittern und euch euer Produkt wegnehmen wollen.
Durch ein Patent wäre eure tolle Entdeckung doch geschützt?
Jedoch muß man zum Patent angeben wies funktioniert..........

Verzeih meine Skepsis, aber speziell als spirituell angehauchter Mensch widerstrebt es mir anzunehmen das jemand AUS DEM BUCHSTÄBLICHEN NICHTS Elektronen erzeugt...
Hätte ich diesen Prozeß vor Augen könnt ich mich damit beschäftigen und dann entscheiden ob ich daran ,,glaube" oder nicht.

Ich spreche hier niemanden ab, das er es probieren soll, probiert es, und teilt mir dann eure Erfahrungen mit, es würde mich sehr interessieren...
Ich bin kein Mensch der von Vornherein alles ablehnt.
Ich hab mich einfach seit gestern vormittag (als ich Siw´s bericht zum ersten Mal sah) intensiv mit der Thematik auseinander gesetzt, meine verstaubten Stephen Hawkings rausgefangen, meine Schulunterlagen durchgegangen, meine komplette esoterisch/magische Literatur übers Wasser durchgestöbert, nach einem Anhaltspunkt wie es doch funktionieren könnte... wurde leider nicht fündig.

Liebe Sina, ich wünsche dir und deinen Leuten alles gute mit eurem Produkt. UNd die Idee bzw. die Vision ist wirklich toll. Nur sei bitte nicht sauer wenn unter den Kunden mal jemand dabei ist der kritisch hinterfragt... sowas gehört auch dazu ;-)

Also dann, ich werd mich mal hier nicht mehr einmischen, sondern ließ mal weiter und kuck was aus der Diskussion noch wird.
lg
Drachenblut
 
Hmm, vielleicht ist es einfach nur magnetisiertes Wasser, das jemand mit positiven Energien und Eigenschaften imprägniert hat.

Nur mal so ne Idee...

ciao, Phil :)
 

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie die Einnahme einer Substanz, wie auch immer sie aussieht, Klarheit, Selbstermächtigung (was ist das?) und persönliche Entwicklung bewirkt.


Hallo Walter,

ich gehe von einer schwingungserhöhenden Wirkung aus, die - spirituell betrachtet - mit einer Bewusstseinserweiterung einhergeht. Es dringt zunehmend das Unterbewusstsein an die "Oberfläche". Es ist in erster Linie gemeint, dass den zitierten Anwendern zunehmend bewusst wurde, wo sie in spiritueller Hinsicht festhingen.


____________________________________________________



Weißt ich wurde mit modernen, quantenphysikalischen Gedankenstrukturen erzogen und das es wissenschaftlich bewiesen ist stimmt definitiv nicht.... Zumindest ist es keine allgemein anerkannte Tatsache....... und solange gilt es auch
nicht bewiesen, denn auch Labors lassen sich kaufen......


Was stimmt definitiv nicht? Stellst du die Kopenhagener Deutung in Frage oder meinst du die Wirkungen des Perfect Water?



Aber ich will hier nichts unterstellen, das dieser ,,Erfinder" diesen ,,geheimnisvollen" Prozeß nicht freigibt (hätte er ja kein Problem damit, denn sowas würde man ihm gerne patentieren) jedoch spricht nicht für seine Glaubwürdigkeit. Immerhin verwehrt er sich damit selbst dem Nobelpreis.


Ich versichere dir, dass der Nobelpreis keinerlei Bedeutung für Ayhan Doyuk hat.



Alles in allem bin ich von der Antwort ein bischen enttäuscht (nichts jetzt gegen dich), aber im Endeffekt hast du viel geschrieben und nur eines ausgesagt: Du weißt selbst nicht wies funktioniert, du glaubst nur daran das es funktioniert. Ist dein gutes Recht, auf jeden Fall, und solange ich es persönlich noch nicht Erfahrung damit gemacht habe, kann ich selber zur TATSÄCHLICHEN Wirkungsweise nicht viel sagen....


Ich weiß, welche Wirkungen das SIW hat. Ich glaube nicht.

Ich denke, dass du dir ein besseres Bild machen kannst, wenn du dir das Video des SIW Symposiums in Taufkirchen anschaust.



Aber die Beschreibungen sind so lückenhaft, die Antworten so ausschweifend und die Homepage so um den heißen Brei herumgeredet das mir akute Zweifel kommen ob ich
überhaupt ne Erfahrung machen möchte auf die ich die Antwort eh schon zu wissen glaube.


Zweifel existieren nur aus Mangel an Wissen und Erfahrung - wie willst du dann die Antwort kennen?

Es ist weder meine Absicht, noch meine Aufgabe, dich von irgendetwas zu überzeugen. Ich möchte Interessierte auf das SIW und seine Wirkungen aufmerksam machen.

Es kann letztlich nur jeder selbst für sich herausfinden und entscheiden, ob er SIW nutzen möchte oder nicht.

Nur mal so in den Raum gestellt: Die Masse in Deutschland nutzt ein Handy - wissen sie deshalb wie es funktioniert, geschweige denn was zwischen Funkmast und Handy passiert?! Nö, sie haben es einfach gekauft - es funktioniert schließlich.



Bitte versteh mich jetzt nicht falsch:
Mag sein das dieser Mann eine bahnbrechende Erfindung gemacht hat und etwas schafft das Gott nicht geschafft hat -nämlich aus nichts etwas zaubern, mag sein das er mit der anscheined größten Entdeckung der Menschheit (was sämtliche Außerirdischen den Marsch blasen würde) nicht den NObelpreis anstrebt aus irgendwelchen Gründen, aber ich verstehe dann nicht warum er sich das nicht patentieren läßt? Ist es bahnbrechend sind schon Leute auf euren Fersen die das Geschäft wittern und euch euer Produkt wegnehmen wollen.
Durch ein Patent wäre eure tolle Entdeckung doch geschützt?
Jedoch muß man zum Patent angeben wies funktioniert..........


???

In meinem Sinne ist Gott alles, insofern auch du und ich. Woher soll Gott stammen, wenn nicht aus dem 'Nichts'?

Wir "zaubern permanent etwas aus dem Nichts". Wir sind doch die Beobachter.

Im übrigen geht es weder Ayhan Doyuk noch mir um ein Geschäft. Diesbezüglich kann gerne jemand Ayhan Doyuk auf den Fersen sein und auch SIW anbieten...

Ayhan Doyuk auf die Frage, was sein würde wenn jemand anderer auf das Geheimnis käme, warum er also kein Patent anmeldet: "Wenn jemand Anderes die Formula entdeckt, dann denkt und empfindet er oder sie genauso wie ich."


Verzeih meine Skepsis, aber speziell als spirituell angehauchter Mensch widerstrebt es mir anzunehmen das jemand AUS DEM BUCHSTÄBLICHEN NICHTS Elektronen erzeugt...
Hätte ich diesen Prozeß vor Augen könnt ich mich damit beschäftigen und dann entscheiden ob ich daran ,,glaube" oder nicht.


???

In meinem Sinne widerstrebt es einem spirituellen Menschen gerade nicht, un-gewöhnliche Dinge zu akzeptieren.

'Glaubst' du auch an Handys, Autos, Flugzeuge, PCs, etc. oder benutzt du sie einfach, weil sie funktionieren?

Für mich steht 'Nichts' im übrigen für 'Nullpunktfeld', 'Äther', 'Void' oder wie man es sonst noch bezeichnen könnte.



Liebe Sina, ich wünsche dir und deinen Leuten alles gute mit eurem Produkt. Und die Idee bzw. die Vision ist wirklich toll. Nur sei bitte nicht sauer wenn unter den Kunden mal jemand dabei ist der kritisch hinterfragt... sowas gehört auch dazu ;-)


'Mir und meinen Leuten' wäre etwas zu hoch gegriffen... ;-) Ich bin eine von vielen Anwendern (zu denen übrigens auch Regierungen zählen) und Vertriebspartnern weltweit. Da spiele ich eine relativ untergeordnete Rolle. Die Perfect Solution Formula blickt auf Erfahrungen aus 20 Jahren zurück, in denen Herr Doyuk in unzähligen Fällen und Ländern mit der Formula geforscht hat. In Deutschland gibt es erst seit einem Jahr eine Vertriebsgesellschaft, in Österreich im übrigen schon wesentlich länger.

Warum sollte ich sauer sein? Kritische Fragen sind immer willkommen.



Liebe Grüße

Sina
 
Werbung:
Es liegt nicht am spirituellen Menschen ungewöhnliche Dinge einfach zu akzeptieren, es liegt am spirituellen Menschen zu verstehen und seinen Geist zu erweitern.
Erklärungen bekommt man von dir ja keine...

Und Sina, du glaubst, denn wissen tut niemand hier was, hier wird interpretiert und der eigene Standpunkt miteingebracht (Diskussionsgrundlage), aber gewußt hat noch nie irgendwer was auf diesem Planeten, sorry.

Zweifel existieren nur aus Mangel an Wissen und Erfahrung - wie willst du dann die Antwort kennen?

*lol* Ok, die Aussage war klassisch. Jetzt hab ich mir meine Meinung definitiv gebildet.

Nur mal so in den Raum gestellt: Die Masse in Deutschland nutzt ein Handy - wissen sie deshalb wie es funktioniert, geschweige denn was zwischen Funkmast und Handy passiert?! Nö, sie haben es einfach gekauft - es funktioniert schließlich.

Deshalb sind sie auch nur User und keine Techniker....... das ist wie mit der Energie... die einen sind halt ,,nur" ,,Muggles" die anderen versuchen sich auszukennen.....
Ich bin mir ebenso sicher das die meisten Leute in Deutschland sich über die schädliche Wirkung der Handystrahlung nicht bewußt sind...........

'Glaubst' du auch an Handys, Autos, Flugzeuge, PCs, etc. oder benutzt du sie einfach, weil sie funktionieren?

Ich werde diese Diskussion jetzt nicht in ein Kausalitätsdesaster ausweiten.... also verzeih mir bitte wenn du auf diese Frage, keine Antwort bekommst *g*

In meinem Sinne ist Gott alles, insofern auch du und ich. Woher soll Gott stammen, wenn nicht aus dem 'Nichts'?

Knall mich bitte nicht mit deinen GLaubensparadigmen zu, das was du hier preisgibst ist eine Einstellung, eine Sicht der Dinge und hat daher mit Tatsachen wenig zu tun.
Ich denke das hier niemand (dich eingeschlossen) diese Frage beantworten kann...
Vielleicht kommt er nicht aus dem Nichts....... vielleicht woanders her, weißt es du?
Zumindest ich persönlich nicht an ,,den Gott" glaube..............

Für mich steht 'Nichts' im übrigen für 'Nullpunktfeld', 'Äther', 'Void' oder wie man es sonst noch bezeichnen könnte.

Tja, da haben wir den Kommunikatiossalad. Für mich steht nichts für NICHTS....
Äther ist bei mir Äther........

Warum sollte ich sauer sein? Kritische Fragen sind immer willkommen.

Schön das du nicht sauer bist, die meisten Menschen, speziell wenn sie sich ihrer Sache nicht sicher sind, reagieren außerordentlich aggressiv auf eine In-Frage-Stellung ihrer Grundwerte.... und wenn sie sich zu sicher sind, tun sie alles mit faulen Ausreden wie ,,der versteht das nicht, der ist zu dumm" usw. ab. .....
Das kritische Fragen willkommen sind, spricht für dich.
Nur wie du gemerkt hast bin ich sicherlich kein leichter Diskussionspartner, denn ich zweifle alles an was jemand als Konstante bezeichnet. Und Dinge wie über Gott zu reden, oder über einen göttlichen Plan & Co. sind alles Glaubensdinge und Denkarten die in einer wissenschaftlichen Diskussion nichts zu suchen haben, denn dadurch verliert man Objektivität, allein schon aus dem Grund weil man glaubt zu wissen, und doch nichts weiß.
Wie du sicherlich gemerkt hast, steh ich nicht da und behaupte das das alles blödsinn wäre und ich hätte recht, nein, ich diskutiere darrüber und stelle nur verschiedene Standpunkte in Frage.
Erst mit einer Relativierung des ganzen erhält man ein komplexeres Bild.

Glaube ist der Glaube an unsichtbares, Wissen ist der Glaube an sichtbares. Sichtbares ist eine Interpretation der Wahrnehmung und diese wird von Psyche und Emotion bestimmt.
Kurzum Realität = Wahrnehmung...

Also sprech ich auch niemanden ab, wenn er ,,glaubt" das es funktioniert, ich glaube nicht daran, aber wissen kann man gar nichts auf der Welt.

Ich reagiere einfach mal auf ,,das ist so weils so ist, weil ich es so gelernt habe und deshalb ists so" & ,,wie sollte es anders sein" relativ allergisch, daher mein Einhaken in solchen Punkten.
Denn nichts ist einfach nur so, und es gibt immer tausende andere Möglichkeiten wie es anders sein könnte, nur fällts uns oft einfach nicht ein..... daher auch meine Kritik, Infos wären wichtig, die hab ich nicht bekommen und ein Werbefilm wird mir auch nicht das geben wonach ich suche...

Um auf die Positiven Energien einzugehen (f. Filippo) eröffne ich nen anderen Thread in ner anderen Rubrik, denn mich würde interessieren was bitte ,,positiv" sein soll *g*

lg
Drachenblut
 
Zurück
Oben