Sündenregister

So, jetzt mal, vor Weihnachten und zum Jahresende höchst passend, eine Inventur der besonderen Art.


www.erbert.eu/suende/

Allein heute, eine Sünde von vielen - hab diesen Link einfach in einem anderen Forum geklaut. Schamlos. Vollmond.

Hab das grad probiert, und nur 1 Sekunde gesehen, aber bevor ich es lesen konnte, ist der "Universal Versand" in voller Größe erschienen am Bildschirm und ich konnte ihn (Universal Versand)nicht löschen, fand das "x" nicht zum Löschen!!!
Ach, das ärgert mich!:tomate:
Bin leider eine Niete am PC:
Lg Gabrielle
 
Werbung:
Also manche angeblichen Sünden die da stehen, sind keine. z. B. Sex mit einem wesentlich jünger oder älteren Partner. Oder eine etwas ausgefallene Praxis (z. B. von hinten), das ist keine Sünde.

Früchte klauen kostet 15 Cent, geht noch. Auf dem Land wo die Obstbäume in der Landschaft herumstehen, nimmt man als junger oder auch älterer Mensch automatisch mal was mit. Die können ja auch auf dem Boden liegen und damit sinnlos verfaulen.

Drogen ?? Also ein Schnäpschen (Alkohol) soll manchmal Wunder wirken, damit es dem Magen danach besser geht, ähnlich einer Medizin. Und ein Bier :beer3: darf man auch manchmal trinken.
 
1262.02 €

na ja hält sich ja noch in Grenzen...:tomate:
die nächste Sünde wäre, dass ich mich am Himmelstor weigern würde
zu zahlen, ja wo sammer denn auch noch im himmel über Geld nachzudenken.
 
Gut ich hätte nur ca. 1/3 von deinem Betrag zu bezahlen, wundervolle Alice. :D

Dabei habe ich die Sünden mitgerechnet, welche bereits verjährt sind. ;) Denn Schuldtitel verjähren nach 30 Jahren.
 
Gut ich hätte nur ca. 1/3 von deinem Betrag zu bezahlen, wundervolle Alice. :D

Dabei habe ich die Sünden mitgerechnet, welche bereits verjährt sind. ;) Denn Schuldtitel verjähren nach 30 Jahren.

Mein Lieber du weißt doch, nur wer sündigt dem kann vergeben werden.

und den Spaß hätte ich mir um nichts, in der Welt entgehen lassen,
dafür bin ich einfach viel zu Neugierig. :tomate:
 
Also manche angeblichen Sünden die da stehen, sind keine. z. B. Sex mit einem wesentlich jünger oder älteren Partner. Oder eine etwas ausgefallene Praxis (z. B. von hinten), das ist keine Sünde.

Früchte klauen kostet 15 Cent, geht noch. Auf dem Land wo die Obstbäume in der Landschaft herumstehen, nimmt man als junger oder auch älterer Mensch automatisch mal was mit. Die können ja auch auf dem Boden liegen und damit sinnlos verfaulen.

Drogen ?? Also ein Schnäpschen (Alkohol) soll manchmal Wunder wirken, damit es dem Magen danach besser geht, ähnlich einer Medizin. Und ein Bier :beer3: darf man auch manchmal trinken.

Und was ist mit gleichgeschlechtlichem Sex?
 
Gut ich hätte nur ca. 1/3 von deinem Betrag zu bezahlen, wundervolle Alice. :D

Dabei habe ich die Sünden mitgerechnet, welche bereits verjährt sind. ;) Denn Schuldtitel verjähren nach 30 Jahren.

muß man sich Sorgen machen, bei dieser Summe, möchte ich meinen :D

Du bist knapp an Unschuldsgrenze, das ist ja die größte Sünde überhaupt :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben