Sündenregister

P

paula marx

Guest
So, jetzt mal, vor Weihnachten und zum Jahresende höchst passend, eine Inventur der besonderen Art.


www.erbert.eu/suende/

Allein heute, eine Sünde von vielen - hab diesen Link einfach in einem anderen Forum geklaut. Schamlos. Vollmond.
 
Werbung:
Hab immer behauptet, meine Glückszahl ist 9.

Bin auf 993,26 Euro gekommen. Quersumme 2

Wer bietet mehr? (Maximalwert 3.800 Euro möglich)
 
Niemand hat mehr? Dabei hab einige Vergehen angerechnet, die ich begehen wollte, aber zu feig ware, es tatsächlich zu tun. Gedanken können auch Sünden sein, oder? :rolleyes:
 
Ich bin nur auf 260 Euronen und 4 Cent gekommen..Das gibt mir jetzt zu denken....:rolleyes::D

Ich bin also ganz schön langweilig.....:schmoll:


LG
Juppi
 
Werbung:
Klar, ich verrate irgendeiner Internetseite, dass ich Drogen geschmuggelt habe...und morgen rollt dann Schäuble hier durch die Tür. No thanks...
 
Zurück
Oben