Südlicht21 sucht sein Mondlichterl zum Liebhaben

Suedlicht21

Mitglied
Registriert
29. März 2005
Beiträge
126
DU bist einmalig,
jede LIEBE ist einmalig,
nicht austauschbar,
das größte GESCHENK auf Erden überhaupt
und gerade deswegen
EINZIGARTIG
doch eines Tages wird es JEDEM VON UNS geschenkt

Ich träume schon lange von dir und möchte dich von ganzem Herzen liebhaben.
Wenn du dir einfach meine Beiträge anschaust, dann erfährst du schon ein bisschen über die ernsteren Seiten meiner 21 Jahre auf Erden.
Doch keine Angst ... ich habe auch eine beschwingt-lockere Seite, und die zeigt sich im Alltag viel öfter.
Wenn du den Mix aus Träumerle, Idealisten, Realisten (das muss kein Widerspruch sein), Sportler und Studenten magst, dann ist das Südlichterl für dich bestimmt interessant ...
Aber wenn du mehr wissen möchtest: frag' mich über PN!
Am Schönsten wäre es natürlich, wenn du aus dem Bayernländle (Regensburg, oder auch Nürnberg/München) wärest.
Aber weißt du was: für meine große Liebe ist mir kein Weg zu weit. Nicht bis Wien, nicht bis nach Saarbrücken, nicht bis auf Sylt.
Aber auch du solltest dich nach einer dauerhaften Beziehung sehnen (was nicht heißt, dass man sich gleich am Anfang bindet: wenn es nicht sein soll, wird es dann auch nicht sein).

Ich freue mich schon sehr darauf, dich kennenlernen zu dürfen.

Bitte nur PNs.

Viele liebe Grüße,
Südlicht21
 
Werbung:
Zurück
Oben