1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von klaus20149, 26. September 2007.

1. klaus20149

klaus20149 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallöchen,
    bin noch ganz neu hier, aber mit dem Leben danach versuche ich mich schon lange auseinander zusetzen. Aber finde finde ich in meiner Umgebung keinen richtigen Kontakt. Ich wohne in NRW und zwar Kamen. Wer hat interesse sich mal mit mir zu treffen bzw. sich auszutauschen. (Aber nur ernsthate Personen, welche sich auch tasächlich mit dieser Sache beschäftigen. )

2. SOLRUN

SOLRUN Mitglied

schreib doch mal an peggy die treibt sich meist im jenseitsforum rum :)...ich weiss zwar nicht wo sie wohnt aber sie ist bestimmt ein toller austausch ..selbst wenns nur über email oder telefon geht...sie hat echt ahnung:)
    lieben gruss

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen