Suche Reiki-Einweihung

Gwynnether

Mitglied
Registriert
30. Dezember 2003
Beiträge
85
Ort
Kärnten
Hallo allerseits,


Ich interessiere mich schon länger für Reiki und stehe kurz vor der Entscheidung wohl den ersten Schritt zu machen.

Allerdings weiß ich nicht wie ich einen Reiki Meister finden soll dem ich mich anvertrauen würde, deswegen schreib ich mal hier.
Man hört ja oft genug von 'Scharlatanen' und deswegen wollte ich mal fragen, wer von euch Reiki Einweihungen anbietet, unter welchen Vorraussetzungen und zu wem ich mal kommen könnte einfach um denjenigen besser kennenzulernen und um zu erfahren ob der oder diejenige die richtige für mich ist.

Alles Liebe,
Jennifer
 
Werbung:
Hallo,

schaue mal bei www.zen-reiki.de! Das ist eine ganz tolle Seite, wo es ganz viele Lehrer gibt. Die machen das kostenlos, außer Du möchtest ein Zertifikat. Dort hast Du eine ganz große Wahl von Lehrern. Schaue da doch mal!!

Liebe Grüße,

Ninchen
 
Gwynnether schrieb:
Hallo allerseits,


Ich interessiere mich schon länger für Reiki und stehe kurz vor der Entscheidung wohl den ersten Schritt zu machen.

Allerdings weiß ich nicht wie ich einen Reiki Meister finden soll dem ich mich anvertrauen würde, deswegen schreib ich mal hier.
Man hört ja oft genug von 'Scharlatanen' und deswegen wollte ich mal fragen, wer von euch Reiki Einweihungen anbietet, unter welchen Vorraussetzungen und zu wem ich mal kommen könnte einfach um denjenigen besser kennenzulernen und um zu erfahren ob der oder diejenige die richtige für mich ist.

Alles Liebe,
Jennifer


Hi Jennifer,
ich bin aus OÖ und habe selbst Reiki Kurse gemacht, unterrichte auch Reiki. Ich denke du mußt dir deinen eigenen Reiki Meister aussuchen, du wirst sehen wem du dich anvertrautst, verlasse dich ruhig auf dein Bauchgefühl

Liebe Grüße aus OÖ !!
 
hallo,

ich denke auch, dass du dich auf dein bauchgefühl verlassen solltest!
wenn du schreiben würdest, von wo du bist,
wäre es sicher für so manchen leichter,
an dich heranzutreten :)

ich persönlich bin gegen zen-reiki,
und zwar aus dem grund,
da es ferneinweihungen sind,
und du somit deinen meister/meisterin nicht persönlich kennenlernst.

es gibt hier im forum so viele reiki lehrer/innen,
schau dich mal um auf den reiki seiten hier,
und dann lass dein gefühl entscheiden,
wen du anschreibst!

wünsche dir sehr viel freude auf deinem weg ins licht,
lg die lilaengel
 
Hi Jennifer,

ich hab grad festgestellt, dass ich keine Kärntner in der Liste hab, schon witzig :)

Wen ich dir empfehlen könnte ist Uwe Lackner in Graz - ich kenne ihn zwar nicht real, aber habe einige Zeit intensiv mit ihm gemailt.

Unabhängig davon - google zb nach Reikimeisterliste - von denen, die dich ansprechen die Seiten anschauen - direkt anschreiben oder anrufen - du wirst *deinen für dich richtigen* Meister oder Meisterin finden.
 
Hallo,

ich könnte in Wien eine Reiki-Meisterin empfehlen, die auch Informationsabende abhält. Falls Wien nicht zu weit, ist schreib mir bitte eine PN.

LG, Muse
 
Werbung:
Hallo allerseits :)

Danke für die vielen lieben Antworten!


Habs ganz vergessen zu erwähnen von wo ich bin.
Ich lebe in Kärnten :)

So Kärnten und auch Raum Steiermark is vollkommen okay. Alles andere wär zwar n bissl weit, aber vielleicht lässt sich ja da was machen.

Ich werd mich mal eure Ratschläge befolgen und mich weiter umgucken.

Danke und alles Liebe!

Jennifer
 
Zurück
Oben