suche rat! dringend!

Sali

Mitglied
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
107
daß ich fast 3 jahre wartete,bis meine große liebe aus asien zurück ist hatte ich ja erwähnt. erst war ich geschockt, als er mich anschrieb, er wolle mich wiedersehen. dann hab ich mich gefreut. denn ihm schien es so wichtig zu sein wie mir.endlich hat er sich mal ins zueg gelegt,aktiv was getan.

hab gestern mit ihm telefoniert; das ist auch der grund warum ich rat brauche.
gut, er hat sich in den letzten jahren zum topmanager hochgearbeitet,so weit
auch okay. aber, wenn er dann nach all den jahren wieder das erste mal mit mir telefoniert, muß er dann so "distanziert/zugeknöpft" sein, als würde er mit seinem firmenvorstand reden? :schmoll:

oder versucht er nur seine eigene unsicherheit/ sein schlechtes gewissen zu
verdecken? ich mein, ich hab auch führungsmanagement intus, aber beruf ist beruf und privat ist privat. ich käme nie auf die idee mit ihm so zu sprechen,
wie mit ner heimleitung. haben doch ne ganz andere beziehungsebene gehabt.

er möchte, daß ich ihn am wochenende besuchen komme-er bekommt sein auto erst ende mai. ich allerdings bin da noch unsicher, ob es wirklich gut ist,hinzufahren. spinn ich jetzt, sehe ich es zu überzogen? hat er ne chance
verdiehnt? oder ist der fuchs der immer rumschleicht in meinem bild genau das? :confused::confused::confused:

bitte,mädels. brauch eure meinung. er ist mir sehr wichtig, aber ich muß auch an mich denken. noch mal kummer pack ich nicht!
 
Werbung:
ich trau mich zur zeit nicht an karten.bin viel zu unkonzentriert, durcheinander.
hab sie mir aber legen lassen. und der fuchs schleicht immerin meiner nähe. wobei: es könnten seine ängste/gewissen ebenso sein wie meine angst,
ihn noch mal zu verlieren. oder nicht?
 
es kann alles mögliche sein, der fuchs hat viele bedeutungen, kann mißtrauen sein, falschheit, oder auch dinge falsch einschätzen, falscher zeitpunkt, schlauheit, intelligenz, list usw.
ohne kartenbild und genaue lage des fuches/häuserplatzierung ist es unmöglich, prognosen abzugeben.
aber, von der logik her, wenn sich jemand 3 jahre nicht meldet, und sich dann distanziert meldet, ob man sich treffen möchte, würde ich mir erstmal keine allzu großen hoffnungen machen und freundschaftlich an die situation rangehen.. also keine allzugroßen erwartungen/hoffnungen reinsetzen, so wirst du nicht enttäuscht,
und wenn sich dann doch was entwickelt, dann ist die freude umso größer;)
(alles leicht gesagt, ich weiß:D)
 
Hallo

der Fuchs kann auch deine Unsicherheit anzeigen.....

Aber was kannst du denn verlieren. Gehe es an und schaue, wie du dich dabei fühlst....ist immer am Besten und dann kannst du entscheiden.... oder?


:umarmen: Lg Yogi333
 
guten morgen sali,
das fuchsdilemma kenn ich nur zu gut. aus dem werd ich auch nie schlau :)
sag mal, er hat sich 3 jahre lang nicht gemeldet? absolut kein kontakt zwischen euch? wenn dem so ist, dann ist seine zurückhaltung allerdings verständlich. 3 jahre sind eine lange zeit....zeit für entwicklungen, veränderungen, da ist jetzt ganz einfach eine kluft zwischen euch, die es,
wenn ihr es so wollt, zu überwinden gilt. nach so langer zeit direkt wieder
anzuknüpfen, als ob kein tag vergangen wäre, ist ja nicht so einfach.
ihr könnt euch ja langsam wieder annähern, euch neu kennenlernen.
jeder von euch beiden wird sich schließlich auf seine weise weiterentwickelt haben und da gemeinsamkeiten zu entdecken wird schon seine zeit brauchen.

also...geduld und sei zuversichtlich :trost:
lg grashüpfer
 
dass der fuchs fuer misstrauen steht, wurde ja schon gesagt.
schwer nach 3 jahren jemanden unvoreingenommen zu begegnen; gerade weil soviel
nicht geteilt wurde, gedanken bleiben stecken; mehr annahmen, denn erlebnisse...
mach dich frei davon, denn sonst wird dir das alles die begegnung mit ihm hemmen;
und versuch nicht aus seiner stimme zu ergruenden, wie er zu dir steht.
triff ihn, sprich mit ihm, dann weisst du, wie sich die dinge entwickelt haben und wie
ihr nun zueinander steht. ohne karten, ohne scheu.
er meldet sich bei dir, will dich sehen, also worauf wartest du?

viel glueck,
luo
 
Werbung:
liebe sali,
vom gefühl her "nein, nein, nein" - nur, wenn du die erfahrung noch einmal brauchst.
du hast die antwort selbst geschrieben - er sitzt fest ohne auto und lässt die puppen tanzen - deshalb die energie des firmenvorstands, des diszantierten ...

beim lesen gehen mir aber schon alle warnblinker auf - aber auch schon alle - kenne die situation nur zu gut :rolleyes:
http://www.youtube.com/watch?v=N-NjvdSGInk

ich wünsche dir viel kraft :banane:
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin
 
Zurück
Oben