Suche praktische Tipps, um meine Vorahnungen zu konkretisieren.

soul to soul

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. Januar 2006
Beiträge
1.350
Ort
dort, wo der Wind weht
einen wunderschönen guten abend *nachdenk*

mich hat´s grad auf dem falschen fuß erwischt.

der freund meiner mutter hatte heute einen unfall.

bevor sie heute vormittag losgezogen sind, habe ich noch gesagt, dass sie aufpassen sollen, wohlwissend bzw wohlahnend, dass etwas passieren würde.
hm.
meine mutter und meinen bruder habe ich zum abschied noch geküsst - im gegensatz zum späteren un(m)fallopfer (skiunfall, eh klar) - (ausnahmsweise nicht geküsst?)

ich frage mich manchmal, ob man bestimmte dinge nicht auf einfachere und vor allem schmerzfreie, liebevolle weise lernen kann, denn auch ein unfall ist mehr als ein streich der geschichte.
es hat schon seinen sinn, wenn bestimmte ereignisse eintreten, aber irgendwie :confused: -

ich komm damit einfach nicht klar...
dann brauchich auch keine ahnungen, wenn ich sowieso nichts verändern kann...

ein zufall... bei dem jemanden etwas bewusst zu fällt...

wie auch immer:
ich suche tipps und anleitungen, die mir helfen meine vorahnungen zu verdichten...

vielen dank für eure hilfe

silvia
 
Werbung:
Warum?
Ich habe auch Vorahnungen, daraus resultierten in der Vergangenheit Ängste. Es geht nicht darum Vorahnungen zu verdichten, sondern durch Ängste durchzugehen, wie ich.
Ich kann niemanden schützen, alles, wie es passiert, soll so sein.
Und Vorahnungen sind Gedanken, die materialisieren, realisieren. Mache aber jetzt um Himmelswillen nicht dein Denken dafür verantwortlich, denn nichts geschieht ohne dem Betroffenen auch etwas zu zeigen.
Jedem Menschen wird das im Leben geboten, wovor er sich sorgt, was der denkt, wovor er Angst hat, um ihm immer wieder den Siehste-Effekt zu geben.
Wenn mir etwas passiert, dann denke ich schon, siehste, Martina, was du auch schon wieder gedacht hast, nun ist es passiert. Dann kann ich nur noch über mich selbst lachen.
 
Werbung:
Zurück
Oben