Suche nette Lenormand Anfänger!

truespirit

Neues Mitglied
Registriert
11. Mai 2006
Beiträge
29
Ort
Norddeutschland
Hallo,
seit ca. 5 Monaten beschäftige ich mich intensiv mit den Lenormand Karten. Leider habe ich in meinem Freundeskreis Niemanden der meine Leidenschaft teilt. Ich habe zwar viele liebe Freundinnen die sich gerne von mir die Karten legen lassen, aber Niemanden mit dem ich meine Erfahrungen austauschen kann. Vielleicht geht es Dir bzw. Euch ja genauso, freue mich auf eure Nachrichten. lg Anne
 
Werbung:
Hallo Anne,

wo kommst Du denn her und legst Du aus den Lenormardkarten auch noch andere Decks!!!

Ich komme aus dem Umkreis Heilbronn-Stuttgart und lege seit ca. 1 Jahr die Kipperkarten!!!

Würde mich freun wenn Du Dich mal medest.
 
Werbung:
Bist du denn noch dran interessiert??? Austausch wäre da nicht schlecht! Glaubst du eigentlich, man kann für sich selber die Karten legen? Meld dich
Claire
truespirit schrieb:
Hallo,
seit ca. 5 Monaten beschäftige ich mich intensiv mit den Lenormand Karten. Leider habe ich in meinem Freundeskreis Niemanden der meine Leidenschaft teilt. Ich habe zwar viele liebe Freundinnen die sich gerne von mir die Karten legen lassen, aber Niemanden mit dem ich meine Erfahrungen austauschen kann. Vielleicht geht es Dir bzw. Euch ja genauso, freue mich auf eure Nachrichten. lg Anne
 
Zurück
Oben