1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche nette Lenormand Anfänger!

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von truespirit, 12. Mai 2006.

1. truespirit

truespirit Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    seit ca. 5 Monaten beschäftige ich mich intensiv mit den Lenormand Karten. Leider habe ich in meinem Freundeskreis Niemanden der meine Leidenschaft teilt. Ich habe zwar viele liebe Freundinnen die sich gerne von mir die Karten legen lassen, aber Niemanden mit dem ich meine Erfahrungen austauschen kann. Vielleicht geht es Dir bzw. Euch ja genauso, freue mich auf eure Nachrichten. lg Anne

2. Tamar

Tamar Neues Mitglied

Hallo Anne,

wo kommst Du denn her und legst Du aus den Lenormardkarten auch noch andere Decks!!!

Ich komme aus dem Umkreis Heilbronn-Stuttgart und lege seit ca. 1 Jahr die Kipperkarten!!!

Würde mich freun wenn Du Dich mal medest.

3. Claire

Claire Mitglied

Werbung:
    Bist du denn noch dran interessiert??? Austausch wäre da nicht schlecht! Glaubst du eigentlich, man kann für sich selber die Karten legen? Meld dich
    Claire

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen