Suche nach einem Job

blume342

Mitglied
Registriert
9. Mai 2012
Beiträge
327
Hallo,

ich bin leider seit November 2011 arbeitslos... bin fleissig am suchen. Habe diesen Monat schon 18 Bewerbungen rausgeschickt. Bin auch bei 5-6 Vermittlungsbüros angemeldet.
Trotz andauender fleissiger Suche, habe ich immer noch nichts gefunden;(

Vielleicht könnt ihr mir helfen und sagen ob ich bald etwas finden werde?

1000 Dank





..........................................
 
Werbung:
Ich bin amtlich noch für ein Jahr abgesichert, suche aber auch, aber mir fehlt langsam die Courage. Die Wege stellen wohl das Problem dar. Bin mittlerweile nirgendswo angemeldet, weil ich mit meinen Daten vorsichtig bin.

Hoffe das Du bald einen Job finden kannst, würde bei Dir auch die Wege als fraglich ansehen, weil zu viel drumrum ist, was vielleicht stören könnte. Vor allen Dingen vorsichtig mit Leuten, die für Dich Arbeit suchen, aber diese für sich nehmen.

LG
 
Ich bin amtlich noch für ein Jahr abgesichert, suche aber auch, aber mir fehlt langsam die Courage. Die Wege stellen wohl das Problem dar. Bin mittlerweile nirgendswo angemeldet, weil ich mit meinen Daten vorsichtig bin.

Hoffe das Du bald einen Job finden kannst, würde bei Dir auch die Wege als fraglich ansehen, weil zu viel drumrum ist, was vielleicht stören könnte. Vor allen Dingen vorsichtig mit Leuten, die für Dich Arbeit suchen, aber diese für sich nehmen.

LG

Hi,

wie meinst du dies mit die Wege ansehen?
Mh, ich möchte dringend wieder arbeiten, deshalb will ich mich auch bei den Vermittlungsbüros bewerben, um schneller die Chance zu haben, zumindest erhoffe ich es mir.
Bei uns ist es so, dass die niergendswo die Unterlagen rausgeben ohne das Einverständnis der Person die dort gemeldet ist.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben