Suche Mitbewohner für WG- Haus in Wien

momo28

Neues Mitglied
Registriert
26. Mai 2005
Beiträge
2
Ort
Wien
hab ein schönes Haus im 21. Bezirk und suche liebe Mitbewohner. Wenn sich wer dafür interessiert würd ich mich freuen wenns euch meldets. simone-k@gmx.at
Zum Haus: wär eigentlich für eine 3er WG gedacht, ist ein grosses Haus mit 5 Zimmern und grossem Garten. Der Garten hat eine Lagerfeuerstelle, einen Apfelbaum und einen kleinen Pool, der allerdings renovierungsbedüftig ist.
Lage: Sehr ruhig und im Grünen, mit guter Verkehrsanbindung.
Zimmergröße jeweils ca. 16 qm, Helle , Holzböden, Zentralheizung, zusätzlich in einem der beiden wohnzimmer ein Holzofen, Küche mit Geschirrspüler etc, große Terrasse, Wintergarten, Bad mit Badewanne, separates WC, Keller mit Hobbyraum, Dachboden, 1 min zum Naturschutzgebiet, genügend Parkplätze.
Miete jeweils 350 € für ein Zimmer incl. Internet, Betriebskosten, Gas, Strom, Wasser etc..Dann wäre da noch mein kleiner Hund im Haus.

Also falls du/ihr so was suchst würd ich dich gerne kennenlernen...
 
Werbung:
Hi!

Ich wohne momentan in der Nähe von Wien, möchte aber in nächsterzeit umziehen. ich würde mich für das WG- Haus interessieren.
Wo genau im 21. ist das? Kann ich mir das vielleicht mal ankucken kommen?

lg, coni.
 
Werbung:
HI Conny, wenn du interesse hast ruf mich am besten an und wir machen uns was aus. ich schau nicht regelmässig ins forum. 0650/8831188 lg simone
 
Zurück
Oben