1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Suche Mitbewohner für WG- Haus in Wien

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von momo28, 11. April 2007.

1. momo28

momo28 Neues Mitglied

Werbung:
    hab ein schönes Haus im 21. Bezirk und suche liebe Mitbewohner. Wenn sich wer dafür interessiert würd ich mich freuen wenns euch meldets. simone-k@gmx.at
    Zum Haus: wär eigentlich für eine 3er WG gedacht, ist ein grosses Haus mit 5 Zimmern und grossem Garten. Der Garten hat eine Lagerfeuerstelle, einen Apfelbaum und einen kleinen Pool, der allerdings renovierungsbedüftig ist.
    Lage: Sehr ruhig und im Grünen, mit guter Verkehrsanbindung.
    Zimmergröße jeweils ca. 16 qm, Helle , Holzböden, Zentralheizung, zusätzlich in einem der beiden wohnzimmer ein Holzofen, Küche mit Geschirrspüler etc, große Terrasse, Wintergarten, Bad mit Badewanne, separates WC, Keller mit Hobbyraum, Dachboden, 1 min zum Naturschutzgebiet, genügend Parkplätze.
    Miete jeweils 350 € für ein Zimmer incl. Internet, Betriebskosten, Gas, Strom, Wasser etc..Dann wäre da noch mein kleiner Hund im Haus.

Also falls du/ihr so was suchst würd ich dich gerne kennenlernen...

2. leichte Feder

leichte Feder Mitglied

Hi!

Ich wohne momentan in der Nähe von Wien, möchte aber in nächsterzeit umziehen. ich würde mich für das WG- Haus interessieren.
    Wo genau im 21. ist das? Kann ich mir das vielleicht mal ankucken kommen?

lg, coni.

3. momo28

momo28 Neues Mitglied

Werbung:
    HI Conny, wenn du interesse hast ruf mich am besten an und wir machen uns was aus. ich schau nicht regelmässig ins forum. 0650/8831188 lg simone

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden