Suche meinen Fahrradcomputer

Hallöchen und guten Morgen

ich denke, er müsste sich draussen befinden. Also wenn das Bike in der Garage steht oder Heizungskeller. Auf jeden Fall nicht in der Wohnung.
Es könnte auch gut möglich sein, das er in der Tasche am Fahrrad drinnen ist.

Gut möglich kann auch sein, in der Jackentasche, die du beim Fahrradfahren an hattest.

Ich bin gespannt, wo du ihn findest.

Lg Yogi333
 
Werbung:
@Tanta, yogi333

Bisher ist das Teil leider nicht aufgetaucht. Ja das Fahrrad steht in der Garage. Fahrradtasche & Jackentaschen hätte ich schon alles durchsucht. Ich melde mich auf jeden Fall, wenn ich fündig geworden bin.

lg
Topper
 
mh, schublade, das gäbe einen sinn...könnt sein, daß sich irgendwas davor verkeilt hat...

also: auch mal gaaanz hinten kramen, scheint mir von was versteckt zu sein

lg
Pling
 
Hab den Fahrradcomputer leider bisher nicht gefunden, trotz eurer Tipps. Ist im Elternhaus auch nicht so einfach, weil es da sehr viele Möglichkeiten gibt:

a. Mein Zimmer
Ist auch relativ groß mit großen Kästen, Schreibtisch etc. Hätte da aber schon die relevanten Stellen abgesucht

b. Küche
Könnte sein dass meine Mutter das Teil dort irgendwo hineingesteckt hat; aber haben wir auch schon gesucht

c. Wohnzimmer
ähnlich wie Küche

d. Vorhaus/Kleiderablage
Die Möglichkeiten wären hier aber begrenzt. Vielleicht ist er aber irgendwo nach hinten gerutscht und hinuntergefallen? Keine Ahnung

e. Garage
relativ unwahrscheinlich dass er dort wo herumliegt, wäre aber relativ schwer zu finden, weil dort alles andere als Ordnung herrscht :)

f. Im Freien
könnte auch sein, dass er da irgendwo liegt, auch wenns unwahrscheinlicher ist.

Schwierig, schwierig ... schon langsam siehts nach einem Neukauf aus.

@GaiaZeus
In meinem Zimmer bei meinem Schreibtisch - Ablagefach unter der Schreibplatte könnte ich wirklich nochmal schaun ...

Laptop und weiße Socken ... sowas lass ich an meinen Laptop nicht heran :)

danke

lg
Topper
 
Ich schick meistens ein Stoßgebet zum Heiligen Antonius wenn ich was nicht find - das ist der Patron der Schlamperten:D - manchmal hilfts:rolleyes:.....

:zauberer1
 
Werbung:
Ich schick meistens ein Stoßgebet zum Heiligen Antonius wenn ich was nicht find - das ist der Patron der Schlamperten:D - manchmal hilfts:rolleyes:.....

:zauberer1

Jo, da kann ich mich nur anschliessen......Antonius ist ein guter, er hilft mir auch immer wieder :D gibts eigentlich für Vergessliche auch einen Schutzpatron, den würd ich auch des öfteren brauchen!! :rolleyes:

Auf alle Fälle wünsch ich dir viel Glück, vielleicht taucht der Radlcomputer doch noch auf!!
 
Zurück
Oben