Suche mein Kaninchen Mirko...

BlackDancer

Mitglied
Registriert
30. August 2012
Beiträge
320
Huhu,

ich suche seit heute Nachmittag/Abend mein Kaninchen Mirko...:(
Mag jemand Karten legen mit der Frage ob ich ihn wieder finde bzw. ob er zurück kommt?

LG BlackDancer
 
Werbung:
Ich drück dir ganz doll die daumen das du ihn wieder findest. wenn er draußen seinen käfig hat. pack was zu essen rein und lass die tür vom Käfig offen. Ich hoffe er kommt zu dir zurück. lg hasenmama
 
Danke,giri,werd ich machen!:danke::umarmen:

Hasenmama,er ist Buchtenkaninchen,aber im Stallbereich durfte er auch schon hoppeln (so das kein Kaninchen wegkommen konnte),hab da also Futter hingetan.Danke dir!:umarmen:
 
mein kleiner schwarzer sitzt hier neben mir und ich hab eben schon zu ihm gemeint, er solle doch mal zu deinem hoppelmann sagen, das er gefälligst wieder nach hause kommen soll. ich drücke dir ganz doll die daumen. leider kann ich dir nicht anders helfen-auch wenn ich gerne würde.
 
Naja,hatte noch geschlafen so halb und Opa rief dann die Treppe hoch,dass da ein graues Kaninchen ist (er is braun,aber man nennt es ja grau^^) und da saß er bei den Ställen. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben