Suche Medium für Abfrage

ThinkTank

Neues Mitglied
Registriert
24. März 2005
Beiträge
23
Hi!

Nach vielen, teilweise sehr heftigen PSI Erfahrungen, suche ich jemanden, der in der Lage ist, in meine "Persönlichkeit" zu gehen (Ich betreibe Remote Viewing und meine nicht das Abfragen von Persönlichkeitsstrukturen, sondern eher den Blick ins dahinter. Ins Licht oder die Quelle.). Welche Technik dabei angewandt wird, ist nicht entscheidend. Mich interessiert die Schnittmenge aus verschiedenen Ergebnissen (ich habe Erkenntnisse über mich von einer RV Sitzung vorliegen, würde aber gerne unterschiedliche Quellen haben, um so besser überprüfen zu können).

Mich interessieren Fragen z. B. nach Farbe, Energieform und -quelle, gibt es ein Symbol oder Namen, Lichtwesen, was sieht man wenn man in das Licht schaut, was empfindet der Remote Viewer, wenn er die Signallinie nach der Energieposition abfragt.

Ich freue mich über jeden, der etwas für meine Suche beitragen kann! Es ist wäre wirklich wichtig.
 
Werbung:
Hallo ThinkTank,

Ich weiss nicht ob es dir reicht, aber ich sehe Auras und innere Totemtiere. Wenn du denkst, dass dir dies helfen kann, kannst du dich gerne bei mir melden.

Liebe Grüsse


Kangiska
 
Zurück
Oben