1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche Lenormand-Seminar Saarland

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von Platin22, 8. Oktober 2005.

1. Platin22

Platin22 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr,

such schon seit längerer Zeit ein Seminar mit den Lenormand-Karten im Raum Saarland. Leider hab ich bisher noch überhaupt nichts gefunden.
    Wäre nett wenn sich jemand melden würde der eines anbietet oder jemanden kennt der das tut.

Liebe Grüße

Platin

2. Shaouri

Shaouri Mitglied

Hallo,

Dieser Post ist zwar schon älter, aber auch ich hätte Interesse an einem Lenormand-Kurs im Raum Saarbrücken oder im Saarland.
    Leider glaube ich haben wir da ziemliches Pech, denn ich habe bisher nichts dergleichen gefunden, jedenfalls keinen Lenormand Kartenlegekurs.

Aber jetzt freu ich mich zu lesen, dass es noch Saarländer gibt, die sich auch für die Lenormandkarten interessieren:move1:

Liebe Grüsse

Shaouri

Diese Seite empfehlen