Suche Klaviernoten!!

E

Erdbeereis

Guest
Hallo!!

Ich bräuchte unbedingt die Kalviernoten von Christina Stürmers Song "Ohne Dich"...
Aber kostenlos und ohne bestellen..
Kann mir bitte jemand weiter helfen?

:)
 
Werbung:
Im schlimmsten Fall muß man 2 Stunden surfen und geht trotzdem leer aus.

Ich habe gestern versucht Allen Vizzutti "Cascades" als PDF zu finden
und nach einer halben Stunde aufgegeben.
 
Ich bräuchte unbedingt die Kalviernoten von Christina Stürmers Song "Ohne Dich"...
Aber kostenlos und ohne bestellen..
Kann mir bitte jemand weiter helfen?

Wende dich doch ggf. an eine Musik-Forumsgemeinde, da wirst du eher fündig als bei den Esos.

Bei uns gibt's eine Musikbibliothek, da kann man alles leihen und kopieren. Allerdings "kostenlos" ist das auch nicht, im Jahr sind 20€ fällig.

Wie soll dir jemand weiterhelfen, mit "kostenlos und ohne bestellen"? Selbst wenn einer die Noten hat - was hier nicht sehr wahrscheinlich ist - müssen sie kopiert und per Post verschickt werden.

Will habbe, aber für umme!!!! Ist net neu, kommt aber auch net gut!

R.
 
Asooo
entschuldigung

Hab nit gedacht dass, das hier unhöflich sein könnte ...
tut mir echt leid
 
Werbung:
Hallo Erdbeereis!

Ich würde auf Christina Stürmers Seite gehen, mir die Emailadresse heraussuchen und einfach hinschreiben und fragen, ob sie dir einen Link schicken könnten, wo man die Noten herunterladen kann.
Das hab ich vor einiger Zeit auch getan (bei einer anderen Gruppe), da ich dringend die Noten brauchte und die haben mir dann einen Link geschickt. Ich konnte das dann für 4 Euro herunterladen, was verkraftbar ist, wie ich finde. Das ging ohne Probleme.

Ich wünsch dir viel Glück, damit du die Noten bald in deinen Händen hälst!:)

Glg, traumreisende
 
Zurück
Oben