Suche Kartenlegung auf gegenseitig

angelela

Neues Mitglied
Registriert
14. August 2006
Beiträge
3
HUHUUUU ihr lieben,
da ich mit meinen Lartem bei mir nicht weiter komme und dringend was wissen möchte, suche ich jemanden der mir die Karten legt...Problem ist, das ich auch Zeitaussagen brauche... Sehr gerne auf gegenseitiges legen... Ich lege seit 8 Jahren die Lennis, bin Hellfühlig und Hellsichtig... Naja, das Thema bei mir, ist das liebste Thema... Die LIEBE... Falls sich jemand an eine recht komplizierte Geschichte ran traut, bitte bitte melden... :zauberer1
Freu mich schon von Euch zu lesen...
Ganz liebe Grüße
Ela
 
Werbung:
Hallo Ela...

ich möchte es gern einmal Probieren...wie wollen wir es machen?
Am Telefon wärs mir am liebsten...was meinst Du?

Ich lege das Mystische Lenormand oder das R.W Tarot

Du hast die Qual der Wahl oder nimmst einfach beide möglichkeiten in Anspruch
 
Hallo, ich suche auch jemanden der mir die karten legen kann zum Thema "Liebe"...kenne mich mit sowas allerdings noch gar nicht aus, bin sozusagen ein Frischling :D
 
Werbung:
Zurück
Oben