Suche Kartenlegerin

A

Arielle37

Guest
Hallo ihr Lieben, wer hat denn eine gute Adresse wo ich einen Kurs fürs Kartenlegen ( hauptsächlich Lenormand-Karten) besuchen kann, also wo ich es ernen kann? Aber bitte nicht online, das kann ich net so gut. Muss schon den persönlichen Kontakt haben.

Lieben Dank

Arielle
 
Werbung:
ich kenne nur eine, und die kommt leider aus wien, bei der habe ich selbst gelernt und war sehr zufrieden!!!!

also, falls dir wien in ordnung geht, gib mir bescheid ;-)
 
Kenne sonst auch nur Online-Kurse. Hier in HH haben wir auch einige gute Lehrer und Lehrerinnen, aber ich habe jetzt doch erstmal den Onlinekurs gewählt und bin sehr zufrieden!
 
onlinekurse würde ich abraten, weil die meisten voll auf abzocke sind. hab da schon sachen gelesen, was echt brutal sind, eine 3 monatige ausbildung in höhe von € 500,-- bis 1.000,-- !!!
ich habe gerade € 180,-- für den lenormandkurs bezahlt und habe noch eine nachbetreuung, wenn ich halt noch frage habe!!!

möchte nur sagen, pass da auf!!!!!
 
Hallo Huber

Ich finde auch das die Meisten das Große Geld widdern...aber es gibt auch Leute die das Geld nicht aus einem raus ziehen...

Ich zB. habe nicht unmengen von Geld investiert...sondern eher unmengen von Zeit zum erlernen der Karten verbraucht.

Wenn man sich vorher erkundigt wieviel der Kurs Kostet...liegt es an einem selbst.

Ich sage mal man kann soviele Kurse wie möglich Besuchen aber am Ende liegt es an einem selbst ob man es im Kopf behält und auch selbst dafür Lernt. Das Lernen und verstehen muß man selbst machen...

Ich kann von meinem Kurs nicht behaupten das mein Lehrer mir das Geld aus der Tasche zog....und das wenige Geld was ich Investiert habe, habe ich keinen Tag bereut....ich habe weit weniger als 180€ ausgegeben...

aber ich habe auch schon Kurs gesehen wo man 1500€ verlangte was für mich wucher ist...

Gruß Celicia
 
Hallo Ihr Lieben schaut doch mal beim Pferdeflüsterer rein der hat auch einen Kurs mit CD und das ganze ist wirklich nicht teuer, bin erst in der Anfangsphase aber Gerry ist total nett und ich habs auch empfohlen bekommen von ein paar Leuten die auch hier im Forum sind! :banane:
 
@Nordluchs: Ich bin auch beim Pferdeflüsterer und kann ihn wie Celicia und Phibie nur empfehlen! Habe aber auch erst jetzt bei ihm angefangen, aber bisher finde ich es toll! Habe auch den Kurs mit CD und Buch. Die Preise kannst Du bei ihm selbst erfragen, er ist auch manchmal hier im Forum.
 
Werbung:
Hallo Granger!

@Nordluchs: Ich bin auch beim Pferdeflüsterer und kann ihn wie Celicia und Phibie nur empfehlen! Habe aber auch erst jetzt bei ihm angefangen, aber bisher finde ich es toll! Habe auch den Kurs mit CD und Buch. Die Preise kannst Du bei ihm selbst erfragen, er ist auch manchmal hier im Forum.

Danke für den Tipp. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Zurück
Oben