Suche jemanden in Schlierbach & Wien

andrealuna

Neues Mitglied
Registriert
21. April 2011
Beiträge
1
Ort
Norddeutschland
Hallo zusammen!
Ich wohne in Deutschland und brauche Hilfe für eine Adressenüberprüfung in Wien und/oder in Schlierbach.
Letztes Jahr im März habe ich einen kleinen alten Hund nach Wien vermittelt. Nach der Vermittlung konnte ich die Leute nicht mehr erreichen und weiß jetzt nicht, was aus dem kleinen Hund geworden ist. Ich habe von den Leuten einen Nebenwohnsitz in Wien und einen Hauptwohnsitz in Schlierbach. Ich weiß, das ist eine sehr ungewöhnliche Bitte für ein Esoterikforum, aber vielleicht ist jemand bereit, mir zu helfen.
Lg Andrea
 
Werbung:
Hallo,

findest du im Telefonbuch nichts? Ansonsten kann man auch unverbindlich am Gemeindeamt in Schlierbach anfragen.

LG
Apro
 
Werbung:
wird sowas wie ein privatdedektiv für schlierbach in OÖ gesucht?
tag und nacht beschattung
schickt mal bitte ein angebot per PN was ich da pro tag/nacht bekomme
(vielleicht rentiert sichs ja)

grüße liebe
daway
 
Zurück
Oben