1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche jemanden in Schlierbach & Wien

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von andrealuna, 21. April 2011.

1. andrealuna

andrealuna Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen!
    Ich wohne in Deutschland und brauche Hilfe für eine Adressenüberprüfung in Wien und/oder in Schlierbach.
    Letztes Jahr im März habe ich einen kleinen alten Hund nach Wien vermittelt. Nach der Vermittlung konnte ich die Leute nicht mehr erreichen und weiß jetzt nicht, was aus dem kleinen Hund geworden ist. Ich habe von den Leuten einen Nebenwohnsitz in Wien und einen Hauptwohnsitz in Schlierbach. Ich weiß, das ist eine sehr ungewöhnliche Bitte für ein Esoterikforum, aber vielleicht ist jemand bereit, mir zu helfen.
    Lg Andrea

2. Aprology

Aprology Sehr aktives Mitglied

Hallo,

findest du im Telefonbuch nichts? Ansonsten kann man auch unverbindlich am Gemeindeamt in Schlierbach anfragen.

LG
    Apro

3. FIST

FIST Neues Mitglied

Schlierbach OÖ?

wie heissen die den?

4. daway

daway Neues Mitglied

wird sowas wie ein privatdedektiv für schlierbach in OÖ gesucht?
    tag und nacht beschattung
    schickt mal bitte ein angebot per PN was ich da pro tag/nacht bekomme
    (vielleicht rentiert sichs ja)

grüße liebe
    daway

Diese Seite empfehlen