suche jemanden den es in diesem leben nicht gibt

Eliua

Neues Mitglied
Registriert
27. Januar 2010
Beiträge
2
seit ich klein bin verfolgen mich ständig die gleichen träume.es geht immer um zwei brüder die zusammen in einem großem haus leben.sie haben ein inniges verhältnis zueinander und ich sehe einfach kleine ausschnitte aus ihrem leben. es macht mich immer glücklich.gleichzeitig habe ich aber eine riesen sehnsucht nach jemanden.für mich fühlt es sich so an,dass ich der einer der brüder war und ich jetzt eben den anderen part vermisse.kann das sein oder bin ich ein bisschen...?das macht mich echt ziemlich durcheinander,da ich immer auf der suche nach filmen oder büchern bin in denen es um brüder geht.wenn ich etwas finde fühl ich mich dann irgendwie glücklich:confused:
in diesem leben habe ich bruder und schwester.wir haben ein sehr gutes verhältnis zueinander.also denke ich nicht dass es etwas mit diesem leben zu tun hat.help!
 
Werbung:
seit ich klein bin verfolgen mich ständig die gleichen träume.es geht immer um zwei brüder die zusammen in einem großem haus leben.sie haben ein inniges verhältnis zueinander und ich sehe einfach kleine ausschnitte aus ihrem leben. es macht mich immer glücklich.gleichzeitig habe ich aber eine riesen sehnsucht nach jemanden.für mich fühlt es sich so an,dass ich der einer der brüder war und ich jetzt eben den anderen part vermisse.kann das sein oder bin ich ein bisschen...?das macht mich echt ziemlich durcheinander,da ich immer auf der suche nach filmen oder büchern bin in denen es um brüder geht.wenn ich etwas finde fühl ich mich dann irgendwie glücklich:confused:
in diesem leben habe ich bruder und schwester.wir haben ein sehr gutes verhältnis zueinander.also denke ich nicht dass es etwas mit diesem leben zu tun hat.help!

Also zunächst einmal glaube ich nicht das Du ein bisschen... bist!:D

Vielleicht liest Du mal ein Buch? Laura Esquivelle "Das Gesetz der Liebe"!
Was das nun mit Deiner Frage zu tun hat? Dafür musst Du das Buch bis zum Ende durchlesen, dann hast Du die Antwort!
Glaub mir: Es lohnt sich wirklich!:D

Liebe Grüße
Azuzena
 
Werbung:
liebe eliua,
es gibt verschiedene möglichkeiten dieser frage nachzugehen.
1. es kann sein, dass sich diese seele in einem dir vorerst unbekanntem menschen manifestiert (man bekommt dann das gefühl, diesen menschen schon lange zu kennen)
diese begegnung kann auch sehr flüchtig sein
2. in diesem oder in einem anderen leben gab es einen zwilling
3. jemand versucht kontakt mit dir aufzunehmen aber aus verschiedenen gründen kannst du die zeichen nicht erkennen.

jedenfalls hängt es mit der aktuellen lebenssituation und den damit verbundenen menschen und situationen zusammen. ein schlüssel ist der mensch, auf den du extrem reagierst (sei es mit ablehnung, liebe, zorn, hass, vergnügen .....) - wichtig ist die stärke des gefühls.

wenn du mehr darüber lesen willst
besuch mich doch auf meiner hp. dort findest du ein paar beispiele aus der praxis - wie und warum sich seelen aus anderen leben manifestieren und wie man damit umgeht.
lg
p.
 
Zurück
Oben