Suche jemand der im Raum Karlsruhe und umgebung Heiler ausbildet

Hilflos

Mitglied
Registriert
16. Februar 2005
Beiträge
233
Ort
in Heidelberg
Hi Leute suche jemand der im Raum Karlsruhe und umgebung Heiler ausbildet. Denn ich würde mit dieser Fähigkeit gerne anderen Menschen helfen. Vielleicht könnt ihr mir da ja helfen.
LG Hilflos
 
Werbung:
Hallo Hilflos! (dein Nick verwirrt mich!)
Ich habe da vielleicht genau das richtige für dich.
Schau' mal unter www.visionaere-heilkunst.com unter "Heilerkurs" nach.
Der Kurs findet in Rastatt statt, also ganz in deiner Nähe und lief auch schonmal sehr erfolgreich!
Entsprechende, persönliche Infos gibt's u.a. unter folgender Telefonnummer (derzeit AB mit Rückruf!): 0049-(0)2163-575225

Ansonsten kannst du mir auch ne PM mit deiner Tel zukommen lassen, dann leite ich deine Nummer weiter.
 
Hallo Ihr Lieben,

ich weiß es nicht aus eigener Erfahrung, habe aber von verschiedenen Seiten gehört, dass man mit den Workshops von Herrn Philippi eher vorsichtig sein sollte.

LG
Hekate
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

ich weiß es nicht aus eigener Erfahrung, habe aber von verschiedenen Seiten gehört, dass man mit den Workshops von Herrn Philippi eher vorsichtig sein sollte.

LG
Hekate

Falls Sie Herrn Viktor Philippi meinen, der gibt keine Workshops. Er bildet seine "Schüler" im energetischen "Heilen" aus.
 
Zurück
Oben