Suche Interessierte zum üben!

doro

Neues Mitglied
Registriert
20. Dezember 2006
Beiträge
1
Ich habe die Prüfungen in Aura-Soma (Level 2) und Touch for Health, zusätzliche Kenntnisse in Physioenergetik (Armlängenreflex, nach Raphael Van Assche).
Vor meiner selbstständigen Tätigkeit in diesen Bereichen möchte ich mein praktisches Wissen noch vervollständigen und
suche daher auf diesem Weg Interessierte (Wien) die

- ähnliche Ausbildungen gemacht haben
- das gelernte durch Übungen festigen wollen (Praxisraum vorhanden)
- und zum Erfahrungen austauschen

Liebe Grüsse
Doro
 
Werbung:
suche ebenfalls Interessierte zum Üben allerdings im Raum Oö Linz und bez Three in One (hab die ersten Module besucht) und möchte üben. ev auch andere Entspannungstechniken für Praktika anwenden
alle Interessierte, die das kennenlernen wollen oder gegenseitig
 
Werbung:
Ich habe die Prüfungen in Aura-Soma (Level 2) und Touch for Health, zusätzliche Kenntnisse in Physioenergetik (Armlängenreflex, nach Raphael Van Assche).
Vor meiner selbstständigen Tätigkeit in diesen Bereichen möchte ich mein praktisches Wissen noch vervollständigen und
suche daher auf diesem Weg Interessierte (Wien) die

- ähnliche Ausbildungen gemacht haben
- das gelernte durch Übungen festigen wollen (Praxisraum vorhanden)
- und zum Erfahrungen austauschen

Liebe Grüsse
Doro

Hallo Doro!
Bitte hilf mir! ich habe schon seit meiner Kindheit eine psychische Schreibblockade, die schlimmer wird wenn mir wer beim Schreiben beobachtet, ich glaube die Kinesiologie könnte mir helfen, außerdem habe ich von einer Bekannten auch Aura Soma empfohlen bekommen, da es mir an Eigenliebe fehlt, bezahle dich auch!
Ich will sowieso nach Wien ziehen und komme am Mittwoch wieder nach Wien.
In welchen Bezirk wohnst du bzw. hast deine Praxis, kenn mich nur ein wenig im 13. und 14. Bezirk aus, aber es ist eh egal!

Danke im voraus!
Ich glaube du bist die letzte Chance!
 
Zurück
Oben