Suche Hilfe zum Thema Seelenpartner

Maja2008

Neues Mitglied
Registriert
28. Juli 2008
Beiträge
7
Hallo zusammen,

auch ich bin in meinem Leben schon zwei Seelenpartnern begegnet. Derzeiz gibt es Nummer 3 und es ist das erste Mal, dass ich denke, ich kann ihn wirklich nicht loslassen. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich mittlerweile älter bin und eher an Dingen festhalte und mir Gedanken mache. Ich suche jemanden, der mir helfen kann, meine Lernaufgabe mit diesem Mann zu finden. Ich komme einfach nicht darauf. Auch bin ich mir nicht sicher, ob ich mir das alles vielleicht nur einbilde und "nur" verliebt bin. Ich war schon als Teenager sehr intensiv über Jahre hinweg in zwei Männer verliebt (vielleicht waren das ja auch Seelenpartner??).
Gibt es hier jemanden, der mir helfen könnte mit seinen mediale Fähigkeiten? Ich würde natürlich auch dafür zahlen, ich kann nur keine Unsummen aufbringen, aber selbstverständlich zahle ich etwas.

Herzliche Grüße
Maja
 
Werbung:
Eine kleine Ergänzung, nachdem ich hier Einiges gelesen habe:
Was ist der Unterschied zwischen Karma-und Seelenpartner? Gibt es überhaupt einen?
 
Hey :)
Nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe, frage ich mich
1. Hat man mehrerer Seelenpartner? Ich dachte, man hat nur einen bestimmten.
2. Verbindet nur Liebe zwei Seelen?

Vielleicht ist es ja auch nur eine tiefe Freundschaft?!?
Lg skyl
 
Hallo zusammen,

auch ich bin in meinem Leben schon zwei Seelenpartnern begegnet. Derzeiz gibt es Nummer 3 und es ist das erste Mal, dass ich denke, ich kann ihn wirklich nicht loslassen. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich mittlerweile älter bin und eher an Dingen festhalte und mir Gedanken mache. Ich suche jemanden, der mir helfen kann, meine Lernaufgabe mit diesem Mann zu finden. Ich komme einfach nicht darauf. Auch bin ich mir nicht sicher, ob ich mir das alles vielleicht nur einbilde und "nur" verliebt bin. Ich war schon als Teenager sehr intensiv über Jahre hinweg in zwei Männer verliebt (vielleicht waren das ja auch Seelenpartner??).
Gibt es hier jemanden, der mir helfen könnte mit seinen mediale Fähigkeiten? Ich würde natürlich auch dafür zahlen, ich kann nur keine Unsummen aufbringen, aber selbstverständlich zahle ich etwas.

Herzliche Grüße



:kiss4: Hallo Maja!

Mann lernt ständig seelenpartner kennen ohne das mann das weiß, denn mann soll welche erfahrungen machen und dazu werden uns solche personen geschickt. mann spürt es ob es ein seelenpartner ist denn mann kennt den schon gut auf eine art und weiße wie einen unerklärlich ist. du brauchst nur zu achten wo ihr euch streitet oder du in abwehr gehst oder du bittest die engel um hilfe.

L.G: sabine
 
Werbung:
Zurück
Oben