1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche guten Geistheiler wegen psychischen Krankheiten gesucht im Raum 761 (Karlsruhe)

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von Svenja, 4. Oktober 2007.

1. Svenja

Svenja Neues Mitglied

Werbung:
    Ich bin 13 Jahre als und leide sehr stark unter psychischen Krankheiten.
    Welche weiß ich selbst nicht,ich weiß nur die Auswirkungen die sie auf mich haben.
    In meiner nahen Verwandschaft sind so gut wie alle psychisch krank oft Depressiev oder Manisch-Depressiev.
    Würde es jmd im Ram Karlsruhe geben der mich heilen könnte?
    Ich halte das einfach nicht mehr aus!
    LG
    Svenja

2. Teeto

Teeto Neues Mitglied

Suchst du jemand, der dich (kostenlos) heilt oder suchst du eine Empfehlung für einen Therapeuten?

3. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

Ich denke mit 13j. solltest du mal deinen Arzt fragen.

lg Pia

4. Svenja

Svenja Neues Mitglied

Ich bin einmal fast in die Psychatrie gekommen,nur weil sie grad Plätze frei hatten,damit sie Kohle bekommen.
    Von Ärzten und Psychologen halte ich daher nicht viel.
    Er sollte kostenlos sein.
    Fernheilung wäre auch gut.
    Ich bin dankbar um jedes kleine Stück Hilfe...auch noch mal Danke an Anatol!

5. Tim008

Tim008 Guest

6. Delphinium

Delphinium Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Du bist 13? Bitte such dir einen Therapeuthen, zu dem du ein gewisses Vertrauensverhältnis aufbauen kannst. Gerade Jugendtherapeuthen sind oft ganz in Ordnung, selbst hier aufm Land ;) . Geistheilung oder Energiearbeit kannst du dir ja unterstützend geben lassen.

ciao, :blume: Delphinium

Diese Seite empfehlen