1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche Gleichgesinnte in Hildesheim und Raum Hannover

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Floridame, 23. Mai 2004.

1. Floridame

Floridame Guest

Werbung:
    Hallo,
    Würde mich sehr freuen, wenn ich über diesen Weg ein paar Gleichgesinnte zum alltäglichen Austausch finden würde, ggf. auch eine neue Meditations- oder Yoga-Gruppe. Ich bin 27, wohnhaft in Hi, gelernte Heilerziehungspflegerin und studiere zur Zeit Sozialwesen an der FH.
    Absolviere eine X-tra Ausbildung zur Anleiterin der Meditativen Kunst- und Atemtherapie, mag Engel- und Lichtarbeit, Yoga, NLP, Psychologie, Philosophie, das eigene Schreiben und Dichten, Reisen, Sprachen, PC, Sport, die Natur, Menschen und Tiere und ganz besonders die Esoterik.
    Bin für alles offen und freue mich über neue Kontakte.
    Bis dahin. Alles Liebe, Floridame

2. Dawn

Dawn Mitglied

Hallo Floridame,

schön mal jemand zu treffen, der auch Heilerziehungspflegerin ist.
    Bin allerdings schon jenseits der 50 und kann mir denken, dass Du doch wohl viel lieber mit Deiner Generation kontakten möchtest. No Problem.
    Aber falls Du doch neugierig bist, findest du mich hier irgendwo.

Gruß Dawn :daisy:

3. strahino

strahino Guest

:danke: :danke: Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier und habe gelesen das noch nach Gleichgesinnten aus Hannover/ Hildesheim gesucht wird.
    Wann und wo trefft ihr euch, würde mich freuen von euch zu hören.

gruß strahino

4. GreenTara

GreenTara Sehr aktives Mitglied

Hallo zusammen, hallo Strahino :)

also ich hätte Zeit, Lust und auch die Gelegenheit, mich in Hannover zu treffen.

In der Nähe des Hauptbahnhofes gibt es ein sehr nettes Cafe / Bistro, das sich eignen würde.

Welches datum würde passen? An den Juni-Wochenenden bin ich bis auf eines "frei".

Herzliche Grüße
    Rita

5. strahino

strahino Guest

Hallo zusammen, hallo Green Tara

da Du ja bis auf ein Wochenende ausgebucht bist würde ich mich ein wenig nach Dir richten um das Wochenende dann möglich zu machen.
    Ach übrigens welches Cafe in der Bahnhosnähe meinst Du.

Gruß strahino :)

6. GreenTara

GreenTara Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen, hallo Strahino :)

ups, da habe ich mich unklar ausgedrückt...

Also, ich habe nur am 19. und 20.6. keine Zeit, alle anderen Wochenenden sind nicht verplant.

Wie das Cafe heißt, habe ich leider wieder vergessen, aber ich finde es zielstrebig wieder. Es liegt sozusagen auf der hinteren Seite vom Bahnhof - kurz hinter einer unterirdisch anmutenden Einkaufspassage - es sind etwa 5 Minuten Fußweg.

Was meinst?

Herzlichen Gruß
    Rita

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen