Suche Erfahrungsaustausch mit Skorpion Aszendenten!!

Hallo Tiderl,

"Kann dir meine Erfahrungen im Umgang mit einem Skorpion AC erzählen!?"
Ja bitte, ich möchte gerne mit dir über deine Erfahrungen tratschen, um mich besser zu verstehen und zu wissen,warum ich bestimmte Leute in meinem Leben anziehe.

Warte schon gespannt auf Antwort,

LG, Kat
 
Werbung:
Hallo ellena, hast recht, ihr herrscher pluto steht im skorpion im 12. haus unnd im ersten haus hat sie saturn im Schützen stehn!
 
Hi magiclife!

"Aszendent Skorpion bedeutet soviel wie Herrscher des 1. Hauses ist Pluto, da Pluto dem Skorpion zugeordnet wird. Das bedeutet mitunter auch, dass Du Dich möglicherweise rasch angegriffen fühlst und daher auf Abwehr schaltest."
Hey, da werde ich ja sofort rot, weil ich mich ertappt fühle. Fühle mich schnell angegriffen, und greife dann auch an, gehe also aggressiv daran. So "wehre ich ab", weiss aber vom Verstand, dass es falsch ist. Lernprozess...

Misstrauisch bin ich eigentlich nicht, aber es stimmt, dass ich meine eigenen Gefühle nicht immer so zeigen mag/kann.

"Entweder erlebst Du des öfteren Maßregelungen oder Du maßregelst selbst gerne. "

Jap, habe Probleme, wenn mich jemand maßregelt, nur nicht, wenn ich selber es tue..., wieder ertappt!!!

"Da der Pluto aber "ausgewandert" ist in ein anderes Haus, kommt er vor allem in dem Haus zum Tragen, in dem er steht."
Er ist ins 11. Haus ausgewandert, steht in der Jungfrau. Heisst das, dass ich meine Freunde und Gruppen durch meine Anwesenheit bzw. meine Worte wandele oder den Anstoss dazu geben kann??

Es kommt natürlich darauf an, wie Deine gesamte Radixkonstellation (Geburtshoroskop) aussieht, aber der Aszedent spielt neben Sonnenzeichen, dem Mond und dem 4. 7. und 10. Haus eine sehr wichtige Rolle.

Meine Daten sind 12.11.1969, 05:25, Washington D.C./USA, vielleicht kannst Du mir einige Anregungen geben, wie ich am besten mit meinen Energien umgehen kann oder sollte??!!

Freue mich auf Austausch,

LG
Kat :danke:
 
Hi HoloDoc,

ich habe den Pluto im 11. Haus in der Jungfrau.
Hast Du Dich in einigen Dingen, die hier beschrieben wurden denn wiedererkannt??
So wie ich, die rot wird weil sie ertappt ist??!!
Wie würdest Du Dich denn so als Mensch beschreiben, gibt´s da was typisch Jungfrauhaftes??

Wo steht denn Dein Pluto??

LG,

Kat
 
. . . du hast dich dabei "ertappt". Mit oder ohne Astrologie, achte auf deine innere Stimme und du machst deinen Weg. Achte auch darauf daß deine innere Stimme wahr antwortet. Du entscheidest ob du damit wirklich einverstanden bist. Handle so wie du es verantworten kannst.
Ernst


Kat69 schrieb:
Hi magiclife!

"Aszendent Skorpion bedeutet soviel wie Herrscher des 1. Hauses ist Pluto, da Pluto dem Skorpion zugeordnet wird. Das bedeutet mitunter auch, dass Du Dich möglicherweise rasch angegriffen fühlst und daher auf Abwehr schaltest."
Hey, da werde ich ja sofort rot, weil ich mich ertappt fühle. Fühle mich schnell angegriffen, und greife dann auch an, gehe also aggressiv daran. So "wehre ich ab", weiss aber vom Verstand, dass es falsch ist. Lernprozess...

Misstrauisch bin ich eigentlich nicht, aber es stimmt, dass ich meine eigenen Gefühle nicht immer so zeigen mag/kann.

"Entweder erlebst Du des öfteren Maßregelungen oder Du maßregelst selbst gerne. "

Jap, habe Probleme, wenn mich jemand maßregelt, nur nicht, wenn ich selber es tue..., wieder ertappt!!!

"Da der Pluto aber "ausgewandert" ist in ein anderes Haus, kommt er vor allem in dem Haus zum Tragen, in dem er steht."
Er ist ins 11. Haus ausgewandert, steht in der Jungfrau. Heisst das, dass ich meine Freunde und Gruppen durch meine Anwesenheit bzw. meine Worte wandele oder den Anstoss dazu geben kann??

Es kommt natürlich darauf an, wie Deine gesamte Radixkonstellation (Geburtshoroskop) aussieht, aber der Aszedent spielt neben Sonnenzeichen, dem Mond und dem 4. 7. und 10. Haus eine sehr wichtige Rolle.

Meine Daten sind 12.11.1969, 05:25, Washington D.C./USA, vielleicht kannst Du mir einige Anregungen geben, wie ich am besten mit meinen Energien umgehen kann oder sollte??!!

Freue mich auf Austausch,

LG
Kat :danke:
 
Hallo Kat, hallo an alle anderen!

Ich habe mit Interesse eure Beiträge zum Aszendenten Skorpion gelesen. Ich habe auch Aszendent Skorpion und kann mich mit dem, was ihr darüber schreibt, durchaus identifizieren. Allerdings kommt bei mir die Waage-Sonne sehr stark zum Tragen, vor allem, weil sie im 11. Haus, dem Haus der Freundschaft und Freiheit steht. Die Sonne ist hier in Verbindung mit dem Uranus, weshalb ich ausgesprochen freiheitsliebend bin. Durch die Sonne in 11 "überwinde" ich meine skorpionhafte Zurückhaltung und schätze meine Freunde über alles. Ich könnte ohne sie gar nicht sein. Es fällt mir auch nicht schwer Freundschaften zu schließen. Dabei hilft mir meine Venus im 1. Haus.
Was ich vielleicht auch dem AC-Skorpion zuschreibe, ist, dass ich mit viel Ausdauer versuche, alles zu Ende zu führen, was ich angefangen habe, vorausgesetzt, dass es mich interessiert. Ich arbeite auch gerne im Team, was nicht gerade für AC-Skorpion spricht (Sonne in Haus 11). Teamarbeit schätze ich, um Neues zu lernen. Ich möchte von niemanden abhängig sein(AC), bin aber anderen sehr gerne behilflich.
Mit meinem Skorpion-AC vermittle ich zu Beginn einer Begegnung, dass ich eher kühl und undurchschaubar bin. Meinen Freunden gegenüber bin ich allerdings durchaus offen, aber vielleicht doch mit einem gewissen Flair des Geheimnisvollen?

Liebe Grüße von Lisalis
 
Hallo Kat 69!
Ich kann nur sagen, ich hab die letzte Zeit sehr deutlich gespürt, was es heißt wenn der Pluto übern Aszendenten wandert. Mein ganzes Leben hat sich radikal verändert. Doch Gottseidank letztendlich zum Positiven.
Bin die ganze Zeit vor der Veränderung in einer seelischen Tiefstphase gewesen. Habe sehr gelitten und bin fast narrisch geworden. Doch plötzlich ...... Fast mit einem Schlag ............... Alles anders!
Noch dazu hab ich meine große Liebe gefunden! ....
Das ist anscheinend auch möglich!

Also, alles liebe von Hexe Sigi!
 
Hi hexe sigi!

Das ist das was ich so an "unserem" Pluto so liebe, erst meint man tiefer als tief im Mist zu stecken (vorsichtig ausgedrückt), aber wenn er seine Arbeit getan hat, steigt der Phoenix aus der Asche und ist strahlend!!

Glückwunsch zu Deiner wunderbaren Häutung und Verwandlung!!
Macht anderen in ähnlicher Situation bestimmt auch Mut,

alles Liebe,

Kat
 
hallo,

bin widder asz skorpion. muss aber sagen das der skorpion viel stärker durchkommt als der widder. jedenfalls niemand der sich mit astrologie beschäftigt und mich kennengelernt hat, hat mich als widder erkannt.
lg
Seven :rolleyes:
 
Werbung:
Hallöchen *ggg*

hab auch'nen Skorpion- Ac und seit ich das weiß guck ich mich immer'n bisserl um, um "Gleichgesinnte" zu erkennen. Da muss man schon mal grinsen, über die Skorpion- Ac's, gell?....besonders, wenn ich mich dann manchmal selber ertappe, wie ich mit düsterem Blick durch die Gegend schaue....
Bei mir äußert sich das in einem ständigem Hin- und- Hergespringe. Das ist wohl so, wenn man seine Konstellationen nich so ganz im Griff hat *hihi*
Kennt ihr das? Dass der Stachel manchmal so richtig zum Vorschein kommt und dann alles vorbei iss?
Hab'ne starke Löwebetonung, die kann sich nun gar nicht einig werden mit dem Skorpion (der auch noch unterstützt wird im Radix)- von der Verteidigung mal abgesehen *pfeif*- so dass ich von superoffen und extrovertiert zu'ner Giftspritze werde, die mit niemandem mehr als nötig redet.....
Könnt ihr das besser in Einklang bringen *lach*
saluti!!!
 
Zurück
Oben