1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche empfehlenswerte Literatur über Engel

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von Rosaseide, 1. Juli 2004.

1. Rosaseide

Rosaseide Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    ich bin seit einiger Zeit hier im Forum und bemerke, daß mich das Thema Engel nicht mehr losläßt.
    Wer kann mir leicht verständliche Einstiegsliteratur über Engel (Schutzengel usw.) nennen?
    Im voraus Danke :danke:
    Liebe Grüße Rosaseide

2. Sirius

Sirius Mitglied

Also die Engel-Karten von Diana Cooper finde ich sehr schön, ansonsten alles von Doreen Virtue, die schreibt immer sehr schön. Eine Freundin mochte auch Sabrina Fox sehr gerne, da gibt es wohl auch eine nette Website, ich kann dazu allerdings nichts sagen.

3. Rosaseide

Rosaseide Neues Mitglied

Hallo Sirius, :winken5:
    danke für den Tip :danke: , ich habe bei Amazon.de schon mächtig gestöbert.
    Ich werde ganz sicher einige Werke erwerben.

Liebe Grüsse Rosaseide

4. Beda2000

Beda2000 Guest

Das klassischste, beste (und preiswerteste) Buch: Sabrina Fox - Wie Engel uns lieben

auch auf amazon ;)

5. Claudi

Claudi Mitglied

Hallo!

Ich habe zwei ganz tolle Engeldecks, "Die Lichte Kraft der Engel" das sind wunderschöne Karten und das Buch dazu ist auch sehr schön. Es stehen zu jedem Engel Meditationen und Affrimationen drin. Ist ein richtiges spirituelles Engeltarot, genau richtig um mit seinen Engel zu kommunizieren.
    Und dann habe ich noch "Engel Licht Tarot" ein schönes Tarot mit dem man auch weltliche Fragen beantwortet bekommt.

Licht und Liebe
    Clarissa

6. Laura

Laura Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich kann Dir das Buch von Diana Cooper - Der Engelratgeber sehr empfehlen.

7. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

Hallo:))

Ich "arbeite" seit einigen Jahren mit den Engelkarten von Kimberly Marooney, erschienen im Windpferd Verlag. Die Karten empfinde ich als sehr schön und ansprechend, dazu gibt es ein Buch mit allen genauen Erklärungen zu jedem Engel und Engelhierarchie. Weiters an Büchern las ich selber: "Mein Engel und ich" von Karina Silberweg, "Engel, unsere unsichtbaren Begleiter" von Sophy Burnham, beide Bücher kann ich weiterempfehlen.

Liebe Grüße
    Ninja

8. raman

raman Mitglied

Werbung:
    hallo,
    kann "das große engelbuch" von jeanne ruland empfehlen. die engelkarten von ihr sind auch empfehlenswert, wobei ich persönlich die karten nicht so schön finde, doch das buch dazu hat jede menge infos.
    beides ist im schirner verlag erschienen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen