suche dringend mitbewohnerin

S

silvi21

Guest
hallo leute!
ich suche noch eine mitbewohnerin für meine wohnung in wien süd.
weiß vielleicht wer jemanden der noch ein zimmer sucht.
nur an weibliche personen.
danke lg silvia
 
Werbung:
Hallo,

Ich kenne da eine Frau die eine Wohngemeinschaft sucht.
Sie ist Psychologien und macht Yoga. Momentan wohnt sie
am Neuwaldegg. Sie würde lieber mehr Richtung Zentrum Wien
wohnen. Für Sie ist es glaub ich wichtig, dass keiner in der
Wohnung raucht und sie ist Vegetarier.

*****Aufgrund Datenschutz entfernt! Sakuya, schicke Silvi21 doch eine PN :), Danke!****


Ich glaub sie sucht noch, wenn nicht mehr dann sagt es mir
bescheid.

Sakuya
 
hallo!
danke für deine antwort.
allerdings raucht mein freund in der wohnung,versuche es ihm schon ewigkeiten abzugewöhnen das werd ich aber leider nicht schaffen.

lg silvia
 
hallo silvi21!
suche immer noch eine bleibe....;)
bin jetzt schon seit bald dreimonaten auf wohnungssucheodysee und kann nicht mehr!!!es ist unglaublich was für überteuerter schrott zurzeit angeboten wird....oder anders gesagt...wieviele menschen sich bei einer besichtigung in eine 28m²wohnung reinquetschen können.bin echt schon verzweifelt, weil ich nicht sooft umziehen kann (meinekatzte wird wohl bald einen psychischen knacks kriegen wenn das so weiter geht).und die geduld meiner freunde ist wohl auch schon bald vorbei.somit: falls du noch suchst, ich bin 21, raucherin(von der sorte, die es sich gerade abgewöhnen mag..), habe glückliche beziehung(mit einem mann der nie da ist...;)...vielleicht bringt dich das auch weiter was dein männerproblem gerade betrifft, würde max. 250 zahlen, bin eher alternativ als langweilig, besitze einen fernseher..hm....musikmässig mag ich z.b björk,muse,...bleibe abends oft länger auf, bin sehr gesellig und beschäftige mich extrem viel mit astrologie und heilmassagen und steinchen und das ganze....ansonsten bin ich ruhig und mache auch brav die abwasch...;)es wär total genial wenn das klappen könnte (wohnung gefunden über esoterikforum..:)undwie gesagt, falls es nicht klappen sollte, weil duwas anderes suchst oder weil zimmer schon vergeben, würd ich mich freuen, falls du irgendwo irgendwas von irgendwem hörst und mir schreibst...alles liebe und sei auch lieb zu deinem freund, vielleicht hat er wirklich gerade irgendeinanderes problem und "fühlt" dich gerade nicht....sowas passiert abundzu...und wenn er grundsätzlch so ist...dann...äh...ja dann äh weiss ich auch nicht.....;)antonia :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben