Suche dringend hp mit Landschaftsfotos zum gratis Download

Salvina

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2004
Beiträge
67
Ort
Raum Scheibbs
Hallo Leute,

Ich möchte auf meiner Hp zusätzlich zu meinen Bildern gerne Gedichte anbringen, auf einem schönen Landschaftsfoto als Hintergrund.

Dazu benötige ich allerdings irgendeinen Anbieter, der Fotos gratis zum Downloaden anbietet.

Hat jemand von Euch einen Link für mich? Ich wäre wirklich sehr dankbar, da mir diese Idee sehr am Herzen liegt.


Vielen Dank Euch allen.

Liebe Grüße

Salvina
 
Werbung:
Hallo Ihr zwei!!!

Ich danke Euch vielmals für Eure Links. Ich dachte schon gar nicht mehr daran, dass doch noch jemand antworten würde, deshalb der späte Dank.

Also, :kiss3: VIELEN DANK

Ich werde dann gleich mal reinsehen.


Hat vielleicht sonst noch jemand einen Link für mich?


Alles Liebe

Salvina
 
hi salvina.

du kannst dir von meiner seite nehmen (nur meine fotos, klaro), was du möchtest ... meine bilder findest du unter der galerie:

mara´s homepage


wenn du möchtest, stelle ich noch mehr rein ... und du kannst mir sagen, was du speziell suchst ... ich habe noch ca. 3000 fotos auf dem pc :D ...

kannst mir auch gerne mailen oder eine pn schicken ...
 
Liebe Mara,

Ich danke Dir für Dein Entgegenkommen. Das ist wirklich sehr nett von Dir. Ich werde mir bestimmt etliche Fotos runterladen, ich schick Dir aber noch zusätzlich eine pm, ja?

Ach ja, Deine hp ist übrigens sehr schön.

Alles Liebe

Salvina
 
Danke Pia, das hilft mir echt weiter.

Nun, jetzt kann ich endlich starten und auf meiner website weise :) Sprüche auf einem schönen Hintergrund einfügen, freu mich schon


Grüßli,

Salvina
 
Werbung:
das freut mich sehr! :)

übrigens, du machst sehr schöne energiebilder! :move1:

lg
 
Zurück
Oben