suche buch von johannes greber

Feeli

Aktives Mitglied
Registriert
31. Oktober 2005
Beiträge
1.192
Ort
Wien, Stmk (Österreich)
hi meine lieben,

hat jemand von euch das buch von johannes greber

mit dem titel " der verkehr mit der geisterwelt gottes"

das er abgeben oder mir vielleicht leihen könnte?

würde mich echt sehr darüber freuen!

alles liebe,
eve
 
Werbung:
hi eve

hab leider dieses buch nicht, und auch in meinem freundeskreis hat es keiner zum herborgen

leider kann ich dir keine bessere mitteilung machen, wollt einfach nur dazu was schreiben, damit du siehst, dass jemand mit liest ;-)
 
Hallo Eve

Hast Du das Buch mtlw. gefunden??

Ansonsten: bei amazon bekommst Du Gebrauchte ab ca. 8 Euro.

Ich lese das Buch derzeit, finde es hochgradig spannend;
Vielleicht können wir uns mal austauschen danach?

Grüße
Elke
 
hi!
irgendwie will das net so recht mit der bestellung klappen :(

klingt echt super! freu mich sehr für dich!
ja, können wir natürlich gerne machen!
meine email findest du eh auf meiner homepage ;) freue mich von dir zu lesen!

alles liebe
eve
 
wie gesagt, bei amazon bekommst Du auch gebrauchte Exemplare für wenig Geld. Ich denke, am sinnvollsten wird sein, Du meldest Dich bei mir, wenn Du das Buch gelesen hast; denn ich habe es fast durch.

LG
Elke
 
Werbung:
Zurück
Oben